Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.02.2024 unter neuer Leitung und wurde von Juni bis September 2025 renoviert. (Quelle: Hotel, September 2025).
Leider nicht 5* wert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Probleme mit dem Personal: "Reklamationen" werden entweder falsch verstanden und/oder falsch ausgeführt, was zur Folge hat, dass man als Gast jeden Tag nachhaken muss! Schade, dass einige Vorlieben/Wünsche nicht "notiert" werden, wie wir es von anderen 5*Hotels gewöhnt sind (wir waren immerhin 12 Tage dort!). Personal muss besser geschult werden (Zimmer/Restaurant). WLAN kostenfrei, aber nur für 2 Geräte!? Für ein angebliches 5*Hotel fehlt es besonders an der "Höflichkeit" dem Gast gegenüber (Tür vom Auto wird nicht geöffnet, Gast wird nicht begrüßt/verabschiedet, Personal "lümmelt" über dem Pult vor dem Eingang...! Es fehlt einfach am Fingerspitzengefühl!!!


Zimmer
  • Gut
  • Reinigungspersonal nicht so gut geschult, muss z. B. täglich auch alle Funktionen im Zimmer/Bad überprüfen (alle Lampen o.k., etwas kaputt, Balkon und Möbel o.k. und sauber...)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab angeblich Lieferschwierigkeiten bei den Lebensmitteln (Lieferanten überdenken!), es fehlte z.B. der Frühstücksspeck! Es wurde auch unreifes Obst am Büffet angeboten (hauptsächlich Ananas und Wassermelone), der Geschmack war nicht akzeptabel! (Wir waren nur verwundert über die vielen Gäste aus dem Ostblock, die das anscheinend nicht gestört hat!).Das Essen wurde nicht immer zeitnah nachgelegt, manchmal dann auch etwas ganz anderes! Speisesaal zeitweise zu klein!!!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberkeit am Poolareal (viele Vögel - viel Kot!) sowie der Toiletten muss besser und öfter kontrolliert werden! In der Dusche fehlt Duschgel/Shampoo; es könnte ein Spender angebracht werden! Lifeguard ist mehr Zierde!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Petra, Thank you for sharing your experience from your stay with us at Marjan Island Resort & Spa. We are truly sorry to hear that we did not deliver the service you have come to expect from us. We will investigate on the issue and how it should have been handled better. Please accept our sincere apologies for the inconvenience. This is not the level of service we strive to deliver. Marjan Island Resort & SPA Team.