Ruhig gelegenes Hotel, leider ohne abendanimation. Sehr Freundliches Personal in allen Bereichen-vom Kellner bis zur Putzfrau. guter Service,dafür schlechtes essen.
Groß und geräumig
Letztes Jahr war das essen besser,in Qualität und Auswahl. Wir haben beide dieses Jahr Magenprobleme bekommen und waren nicht die einzigsten.
Das servicepersonal ist super,hat es allerdings nicht leicht mit den teilweise sehr unverschämten Urlaubern. Sie haben versucht jeden wunsch zu erfüllen
Ist abgelegen,aber wenn man sich vorher schlau macht,weiß man das-für uns kein problem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es viele wassersportarten,zB jetski.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Ina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Marjan Island Resort & Spa Managed by AccorHotels die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Accor setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Yasser Ahmed General Manager Marjan Island Resort and Spa, managed by AccorHotels