Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.02.2024 unter neuer Leitung und wurde von Juni bis September 2025 renoviert. (Quelle: Hotel, September 2025).
Ruhiges hotel
3,0 / 6

Allgemein

Ruhig gelegenes Hotel, leider ohne abendanimation. Sehr Freundliches Personal in allen Bereichen-vom Kellner bis zur Putzfrau. guter Service,dafür schlechtes essen.


Zimmer

Groß und geräumig


Restaurant & Bars

Letztes Jahr war das essen besser,in Qualität und Auswahl. Wir haben beide dieses Jahr Magenprobleme bekommen und waren nicht die einzigsten.


Service

Das servicepersonal ist super,hat es allerdings nicht leicht mit den teilweise sehr unverschämten Urlaubern. Sie haben versucht jeden wunsch zu erfüllen


Lage & Umgebung

Ist abgelegen,aber wenn man sich vorher schlau macht,weiß man das-für uns kein problem


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Am Strand gibt es viele wassersportarten,zB jetski.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr Ina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Marjan Island Resort & Spa Managed by AccorHotels die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Accor setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Yasser Ahmed General Manager Marjan Island Resort and Spa, managed by AccorHotels