Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.02.2024 unter neuer Leitung und wurde von Juni bis September 2025 renoviert. (Quelle: Hotel, September 2025).
Tolles Hotel, leider etwas abgelegen
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen sehr schönen, ruhigen und sonnigen Urlaub in Ras Al Khaimah. Mit dem Hotel waren wir durchweg zufrieden, lediglich die Größe des Pools hat uns etwas enttäuscht. Da wir in der Nebensaison vor Ort waren, war das jedoch nicht tragisch, da wirklich wenig los war. Das Essen im Hotel und der Service war wirklich super! Alle Angestellten, vor allem jedoch die männlichen Bediensteten, waren extrem zuvorkommend und freundlich. Jedoch wird es für Personen eher schwierig, die kein Englisch sprechen, da im Hotel lediglich Englisch und Arabisch gesprochen wird. Beim Frühstücksbüffet gab es eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen, die alle überzeugt haben. Auch das Mittags- und Abendbüffet war sehr gut, besonders die täglichen Mottos brachten Abwechslung. Ausflüge nach Dubai und eine Wüstensafari haben wir vor Ort gebucht und fanden es wirklich empfehlenswert. Am besten mietet man sich einen Fahrer, der einen den ganzen Tag herumfährt. Bis nach Dubai dauert es Ca 1h. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und sehr chic eingerichtet, was für das ganze Hotel gilt. Es gab aber auch Dinge, die uns an dem Hotel gestört haben. 1. fanden wir es äußerst schade, dass das Hotel keinen direkt angrenzenden Strand hat. Der Hotelstrand liegt auf der anderen Straßenseite (zu Fuß schon eher gefährlich), wohin aber jeder Zeit ein Buggy fährt. Manchmal müsste man etwas lange auf einen Fahrer warten. 2. fanden wir, dass es fast unmöglich ist es Freitags (in den Emiraten Sonntag) im Hotel auszuhalten! An diesem Tag, und auch noch am darauf folgenden fallen die Einheimischen in die Hotels ein und hinterlassen eine Spur der Verwüstung! --> am besten Ausflüge für diesen und den kommenden Tag planen. 3. war das Getränkeangebot äußerst unzufriedenstellend! Außer Pepsi-Produkten gabs es lediglich qualitativ eher schlechte Säfte und ein sehr beschränktes Kaffeeangebot.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeannette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche und positive Bewertung unsers Hauses abzugeben. Besonders freuen wir uns über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unseren Service und sind sicher, Sie haben die Kommunikation in English sehr gut gemeistert, denn sollte dies nicht der Fall sein wird immer ein deutschsprachiger Kollege hinzugerufen. Gerne teilen wir Ihr Kommentar bezüglich der Getränkeauswahl mit den entsprechenden Abteilungen, da wir Ihre Anregungen und Wünsche gerne aufnehmen möchten. Es wäre und eine Freude Sie erneut in den Vereinigten Arabischen Emiraten begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Calixte Hoteldirektor