Check in freundlich. Zimmer gerade beim Lift und somit sehr laut die ganze Nacht. Service gab es kaum es wurden nur die Teller abgeräumt, Wasser und Kaffee musste selber geholt werden. Definitiv NICHT Luxusklasse!
Keine Luxusklasse! Kein Wlan-Empfang im Zimmer und pro Person nur 1 Wlan-Zugang!
Buffet ganz ok. Wasser und Getränke mussten selber geholt werden.
Nahe vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Turtle Beach ganz in Ordnung, ruhiger als im Hotel, genügend Liegen. Leider waren diese sehr dreckig und wurden nie geputzt. Fitness getrennt für Frauen und Männer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fabienne, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Marjan Island Resort & Spa - Managed by AccorHotels die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Accor setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Yasser Ahmed General Manager