- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein tolles Hotel. Wir hatten Room 502 im Haupthaus. Direkter Blick auf das Meer und hoch genug um auch lautere Gespräche spät abends vom Pool nicht zu hören... :-) Ringsherum um das Hotel ist NIX. Ein Taxi zur nächsten Mall ist notwendig!! Aber Taxi fahren ist recht günstig. Oder man nimmt sich einen Leihwagen. Wirklich sehr freundliche Hotelangestellte!! Aber KEINE Gedankenleser. Man muß sich schon mitteilen!! Sollte aber wohl generell so sein! Oder?? KEIN Alkohol im Hotel!!! Das Hotel schenkt KEINEN Alkohol aus. War aber kein Problem. Zum Strand wird man auf Nachfrage mit dem Golfwagen gefahren od. man geht 10 Min. zu Fuß. Strand mit vielen Muscheln und Steinen versehen. Zum entspannen aber einfach toll. Gutes Buffett am Abend. Für jeden etwas dabei! Hat auch fast alles geschmeckt! Die Bedienung(draussen) ist leider noch in der "Ausbildung". Daher nicht perfekt für 5 Sterne. Sollte man aber berücksichtigen. Dennoch sehr freundlich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hardy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Hardy, Thank you for sharing your experience from your stay with us at Marjan Island Resort & Spa. We are truly sorry to hear that we did not deliver the service you have come to expect from us. We will investigate on the issue and how it should have been handled better. Please accept our sincere apologies for the inconvenience. This is not the level of service we strive to deliver. Marjan Island Resort & SPA Team.