Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.02.2024 unter neuer Leitung und wurde von Juni bis September 2025 renoviert. (Quelle: Hotel, September 2025).
Wir würden nächstes mal ein anderes Hotel wählen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Keine 5 Sterne. Service und Freundlichkeit war gut. Essen sehr lecker und frisch. Nachspeisen waren ebenfalls top. Sauberkeit im gesamten Hotel hätte besser sein können. Am Poolbereich Bodenfliesen gerissen und schmutzig. Poolfliesen ebenfalls schmutzig. Liegen und Handtücher sehr schmutzig. Liegen stellenweise defekt und gerissen. Poolleiter wacklig und nichtmehr richtig befestigt. Zimmer waren nicht zufriedenstellend. Haben nach einem Tag das Zimmer gewechselt. Löcher in Wand, Schranktüren defekt, Teppich sehr verschmutzt. Im neuen Zimmer war die Situation nicht besser. Stoff im Sessel gerissen, Schimmel bei Fugen im Bad. Teppich ebenfalls verschmutzt. Wir waren nicht das erste mal in RAK. Daher sind wir anderes gewohnt. Wenn man bedenkt, dass das Hotel erst seit Ca. 2014 eröffnet wurde waren wir doch sehr enttäuscht. Strand war ok. Allerdings war an der Poolbar auch einiges defekt. Ablage weggefallen, Bei Toilettentüre ist der Griff abgefallen. Beim Checkout wurden uns 100 Dirham zuviel berechnet. Dies wurde aber sofort geändert. Wir werden mit Sicherheit wieder nach RAK kommen, dann allerdings in ein anderes Hotel. Vielleicht sollte man das Hotel von oben bis unten durchchecken. Vorallem in der Nebensaison hätte man dafür Zeit, da das Hotel nicht ausgebucht ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Zimmer abgewohnt, teilweise defekt und schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Speisen täglich frisch und sehr schmackhaft. Das Lamm war sehr sehr gut.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Teller wurden immer sofort abgeräumt. Etwas längere Wartezeit bei Getränken.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Sehr abgelegen. Daher ruhig und fast kein Verkehr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tom, Thank you for sharing your experience from your stay with us at Marjan Island Resort & Spa. We are truly sorry to hear that we did not deliver the service you have come to expect from us. We will investigate on the issue and how it should have been handled better. Please accept our sincere apologies for the inconvenience. This is not the level of service we strive to deliver. Marjan Island Resort & SPA Team.