Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtestes Pullman Hotel ever
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Pullman Hotel Sao Paulo Airport ist gut gelegen und mit Sicherheit ein sehr schönes Hotel, wenn man ein Standard Zimmer bucht. Allerdings buchte ich ein Executive-Zimmer mit Lounge Zugang und wurde sehr enttäuscht. Auch war ich sehr überrascht, dass das Hotel selbst entscheidet welche Bewertung, die man im Nachhinein bei AccorHotels macht, auch veröffentlicht. Meine Bewertung wurde nicht veröffentlicht, also will man bei AccorHotels selbst nur positive Bewertungen veröffentlichen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut, wie man sie von einem Pullman Hotel erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass mein Zimmer Frühstück in der Lounge beinhaltet. Ich sollte 30 Minuten vorher beim Guest Service anrufen, damit sie es vorbeireiten könnten. Nachdem ich 30 Minuten vergeblich versucht habe jemanden zu erreichen und nur besetzt war, bin ich in die Lounge gegangen und habe denen mitgeteilt, dass ich gerne Frühstück hätte. Auch nach einer Stunde habe ich nur 5 Mini Croissants bekommen und einen Cappuccino. Das war das schlechteste Frühstück dass ich je in einem Pullman oder vergleichbaren Hotel bekommen habe und war mit Sicherheit nicht dass was ich gebucht hatte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service gibt nur einen Stern: Es gibt zwischen dem Pullman und einem Einkaufszentrum einen kostenlosen Shuttlebus. Vorher hab ich in den Bewertungen schon gelesen, dass der Bus auf der Rückfahrt schnell voll sein kann und Personen auf den nächsten 1,5 Stunden warten mussten. Deshalb fragte ich bei der Ankunft, ob sowas passieren könne und man meinte, dass kann nicht passieren, da der Bus 26 Sitze hätte und nie voll werden würde. Bei der Rückfahrt war ich froh, dass ich rechtzeitig dran war , da der Bus nur 15 sitze hatte und schnell voll wurde. Mehrere Personen könnten nicht mehr mit und mussten auf den nächsten Bus warten. Hier hätte ich mir schon mehr Ehrlichkeit von dem Hotel erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut, wenn man eine Unterkunft in der Nähe des Flughafens sucht. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus, allerdings fährt er nur alle 40 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Außenpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:278