- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist als Flughafenhotel super geeignet. Mittlerweile gehört es jedoch zur pullman-Gruppe. Der Shuttle Service funktioniert bequem und tadellos (siehe Bild). Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend - alles war bereits vorbereitet und dauerte gefühlt nur wenige Sekunden. Als le Club Platinum Mitglied gab es ein Zimmerupgrade, einen Massagegutschein (1h) und Zugang zur Executive Lounge. Dort gab es am nächsten Morgen ein kostenloses Frühstück, das überraschend üppig ausfiel. Das Zimmer war sehr geräumig, das Badezimmer ebenfalls. Im Grunde gibt es nicht mal ansatzweise etwas, wodrüber man sich beschweren kann. Das Personal war stets sehr freundlich, konnte perfekt englisch (was in Brasilien sehr selten ist, wie ich gelernt habe) - rundum ein sehr schöner Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 122 |