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Tamara (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ballermann statt Karibikfeeling
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Animation ist viel zu laut, hier herrscht Ballermann Stimmung! Teilweise sehr vulgär, so wurde in der Lobby die Miss sexy gewählt. Hier wurde von den Teilnehmerinen verlangt, dass sie ihre Beine in Richtung Zuschauer spreitzen! Von Karibikfeeling nichts zu spüren. Die Kellnerinen begrabschen alle Männer und versuchen mit ihnen zu flirten, ist uns und vielen anderen Paaren passiert. Unglaubliche Zustände die da herrschen und geduldet werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr groß und geräumig mit Jacuzzi, allerdings sehr verdreckt und muffig. Es gab auch keinen einzigen deutschen Sender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr dürftig, meisten lauwarm bis kalt, kaum Fisch und Meeresfrüchte und wirklich nicht gut!


    Service
  • Eher gut
  • Die Dame vom guest Service war sehr nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nachdem wir fast keine Ausflüge gemacht haben kann ich zur Umgebung wenig sagen. Der Strand war durch das viele Seegras, welches nicht weggeräumt wurde, nicht nutzbar. Mit dem Privattransfer waren wir in ca 20 Minuten im Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war äußerst schlecht, viel zu laut!!! Am Poolrand wurde tagsüber Chlor hin gestreut, somit konnte man den flachabfallenden Teil nicht benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara,   Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub ausgewählt und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Jede Kritik, jedes Kompliment und jede Empfehlung wird uns dabei helfen, unsere Servicestandards zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht in vollen Zügen genießen konnten, und hoffen, dass Sie verstehen, dass wir Sie niemals enttäuschen wollten. Darüber hinaus versichern wir Ihnen, dass dies nicht die Art von Service ist, die die meisten unserer Gäste erwarten. Nachdem Sie Ihre ausführliche Bewertung gelesen haben, ist klar, dass Ihr Aufenthalt nicht die übliche Darstellung der Mehrheit unserer Gäste war, und wir gehen davon aus, dass Sie sich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen werden. Mit freundlichen Grüßen, Julio Paulino Operation Manager