- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin seit Jahren Stammgast im Hotel. Ich fliege seit 3 Jahren 1 Mal im Jahr in die Domrep und gehe immer in das Punta Cana Princess. Das Hotel ist ein Traum, genauso wie man sich ein Hotel in der Karibik vorstellt. Ich bin das letzte Mal im November 2019 da gewesen mit meinem Ehemann und wir haben das Resort jetzt wieder besucht für 10 Tage. Es hat sich nach Corona einiges verändert und sehr viel wurde renoviert. Wir haben uns sehr gefreut alle Mitarbeiter wieder zu sehen, denn genau das Personal macht den Urlaub, zu dem, was er ist. Jeder Urlaub im Hotel ist unvergesslich. Es ist unser zweites Zuhause da. Es gibt jetzt eine Aussichtsplattform in der Nähe vom Mare Nostrum, die ist der Hammer geworden. Der Pool hat sich etwas verändert und es gibt neue Poolbetten und schöne Sonnenschirme. Die Toiletten wurde am Pool renoviert, es gibt jetzt gratis WLAN im gesamten Resort und der Italiener sowie das Steakhouse sind ebenfalls neu. Die Zimmer sind groß und sehr geräumig. Unser Zimmer war immer sauber, es gab frische Handtücher und der Whirlpool ist super. Der Service ist nach wie vor super, die Mitarbeiter sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Das Essen ist super, es hat sich die Menükarte vom Italiener und vom Steakhouse etwas verändert, also das Angebote wurde sozusagen erweitert. Das Buffet abends ist jeden Tag sehr schön dekoriert und für jeden immer was dabei. Die Animation macht auch einen sehr guten Job. Die Shows am Abend bieten immer eine sehr gute und abwechslungsreiche Unterhaltung. Joel, Jasmin und José sind für uns bekannte Gesichter gewesen, das restliche Team ist neu. Nun zu den Mankos: Was mich sehr gestört hat ist dieses Mal, dass die Klimaanlage im Zimmer nicht funktioniert hat und das es von unserer Decke runtergetropft hat. Wir haben dies mehrmals an der Rezeption gemeldet, aber bis zum Schluss wurde dieses Problem nicht behoben, obwohl wir es mehrmals an der Rezeption gemeldet haben. Ich weiß, die Mitarbeiter sind sehr bemüht und haben alle Hände voll zu tun, aber wir sind nicht die Einzigen, die sich beschwert haben. Das Hotel hat lange leer gestanden und ich denke, die Zimmer wurden nicht gut durchgecheckt, denn in einigen Zimmern hingen Kabeln lose von der Decke runter im Badezimmer, die Klimaanlage war kaputt, von der Decke hat es runtergetropft, usw. Das Problem hatten sehr viele Touristen. Ich hoffe, das Hotel ist dabei die ganzen Zimmer durchzuchecken, denn man freut sich auf den Urlaub und bezahlt viel Geld dafür. Es gibt einen Entertainer, ich weiß seinen Namen leider nicht mehr, aber die Leute nennen ihn „Chino“ oder so, er ist der Choreograph. Dieser Animateur hat mich jedes Mal, um meine Zimmernummer gefragt, damit er in seiner Pause einen kurzen "Abstecher" zu mir in das Zimmer machen kann. Ich habe mehrmals Nein gesagt, aber er hat es nicht verstanden. Jeden Tag kam er aufs Neue zu mir und wollte um jeden Preis meine Zimmernummer haben, obwohl er genau gesehen hat das ich mich mit meinem Mann da bin. Ich war kurz davor, dass ich mich beim Chef darüber beschwere, aber mein Mann hat mich davon abgehalten im Endeffekt. Ich habe gute Urlaubsbekanntschaften aus Kanada gemacht im Hotel. Eine Frau von Kanada wurde auch jeden Tag um die Zimmernummer von diesem Animateur gefragt. Ich denke, es sollte gewisse Grenzen geben, denn wenn man einmal Nein gesagt hat, sollte das so akzeptiert werden. Alles in Allem war es aber trotzdem wieder ein sehr schöner Urlaub und ich habe ihn sehr genossen bis auf diese Kleinigkeiten. Ich freue mich schon auf 2022 😊
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |