- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Aber Stück für Stück wird es wieder verschönert. Neue Möbel in der Lobby und der Strandbar zum Beispiel. Die Zimmer bräuchten auch mal wieder eine Renovierung aber man kann einen guten Urlaub dort verbringen. Der Strand ist super schön und man kann herrlich im Meer baden. Im Pool halten sich leider den ganzen Tag trinkende Menschen auf , die den Pool auch nicht verlassen... ich habe ihn nicht genutzt. Das Essen ist gut und für jeden etwas dabei. Jeden Abend gibt es einen neuen Themenabend. So nun zur Animation... an sich sind alle sehr nett und gehen auf jeden ein. Einer der Animateure aber leider zu sehr. Sein Name ist Juan Carlos. Er ist ein sogenannter Sanky Panky. Flirtet mit jeder Frau (egal ob mit Mann im Urlaub oder ohne), versucht mehr bei den Damen herauszuholen und hat auch Beziehungen zu mehreren Frauen gleichzeitig um diese dann um ihr Geld zu betrügen. Da ich nun in 2 Jahren mehrmals im PCP war, konnte ich dies oft beobachten und hab viele Geschichten gehört. Leider verschließt das hotelmangagment die Augen davor und lässt dies gewähren. Eine Schande dass ein Angestellter die Gäste so ausnutzen kann. Fazit: das Hotel ist für das Preis-/ Leistungsverhältnis gut und man kann einen tollen Urlaub verbringen. Aber Achtung vor dem Animateur Juan Carlos!
Könnte langsam eine Renovierung vertragen
Für jeden was dabei. Abwechslungsreich
Wird täglich gut geputzt und täglich frische Handtücher
Super Strand. Tolles Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
an sich sind alle Animateure sehr nett und gehen auf jeden ein. Einer der Animateure aber leider zu sehr. Sein Name ist Juan Carlos. Er ist ein sogenannter Sanky Panky. Flirtet mit jeder Frau (egal ob mit Mann im Urlaub oder ohne), versucht mehr bei den Damen herauszuholen und hat auch Beziehungen zu mehreren Frauen gleichzeitig um diese dann um ihr Geld zu betrügen. Da ich nun in 2 Jahren mehrmals im PCP war, konnte ich dies oft beobachten und hab viele Geschichten gehört. Leider verschließt das Hotelmangment die Augen davor und lässt dies gewähren. Eine Schande dass ein Angestellter die Gäste so ausnutzen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Jede Kritik, jedes Kompliment und jede Empfehlung wird uns dabei helfen, unsere Servicestandards zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Hotel, dem Essen und unserem Service. In Bezug auf Ihre Vorschläge möchten wir Ihnen aufrichtig danken. Wir leiten Ihre Kommentare an die jeweilige Abteilung weiter, um die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihre Bewertung Mit Freundlichen Grüßen, Julio Paulino Operation Manager