- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Spezialitätenrestaurants sehr schlecht. Das gleiche Essen wie im Büffetrestaurant. Die Speisen im Büffetrestaurant kalt und ungewürzt. Der Fisch entweder verbrannt, innen roh oder er roch sehr nach Fisch. Das Fleisch fettig, mit viel Knochen oder hart. Die Suppen ohne Geschmack und Gewürz. Die fertigen Salate ungewürzt. Im Büffetrestaurant extrem viel Mücken oder vielleicht waren es auch Sandflöhe. Die Bars grottenschlecht. Man konnte Caiprinja oder Mojito trinken. Alles andere wurde mit Zuckersirup aus Automaten gemischt. Billiger Rum und Tequila. zum Mixen geeignet aber zum pur trinken ungeeignet.
Zimmer waren o. k.
Die Tische im Büffetrestaurant klebten. Die Atmosphäre in den Spezialitätenrestaurants war grauenvoll, aus im Dominikanischen. Die Dekorierung war grottenschlecht. Man hat sich garnicht wohlgefühlt beim Essen. Die Bedienung war schnell und nicht angemessen.
Alle Mitarbeiter ausser die Küche waren sehr sehr freundlich. Das Animationsteam war sehr gut.
Katamaran war vorhanden. Wollte man einen Fahrer für diesen, kostete das 30 Euro pro Stunde. Schnorcheltour im Hotel gebucht, kostete für 1 Stunde 40 Euro. Man hat Fische gesehen, aber es waren ca. 10 Boote mit je 20 Mann an dem gleichen kleinen Korallenriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendanimation war sehr gut und lustig. Aber wenn die Veranstaltungen im Foyer des Hotels stattfinden, ist das keine gute Atmosphäre.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael und Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebes Michael und Silvia, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns, dass Sie unser Resort als Ihr Urlaubsziel gewählt haben, bedauern jedoch zutiefst, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns keine 100% angenehme Erfahrung war, da unser Hauptziel darin besteht, allen unseren Gästen Komfort, Sicherheit und unvergessliche Momente zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Eindrücke berücksichtigt werden, um unser Qualitätsniveau zu verbessern. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu unseren Zimmern und dem Service unserer Mitarbeiter. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir bedanken uns erneut für den Moment, in dem Sie Ihre Gedanken über unser Hotel geäußert haben, und hoffen, dass diese kleinen Pannen Sie in Zukunft nicht bei der Auswahl unseres Resorts beeinflussen. Mit freundlichen Grüßen Julio Paulino Operation Manager Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa