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Marcus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Nach dem 4. Hotelbesuch war es das wohl .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war jetzt das 4. Mal in diesem Hotel. Die Renovierung der Außenanlagen und der a la Carte Restaurants sind gelungen. Leider wurde vergessen, auch die Zimmer zu renovieren. Das Hotel war 18 Monate geschlossen und das tat den Zimmern nicht gut


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierungsbedürftig. Das Hotel war wegen Renovierung der Außenanlage und Corona geschlossen. Das ist den Zimmern nicht gut bekommen. Ich bin sogar umgezogen in den 5000 Block. Selbst dort sind man Probleme. Die Betten sind lustig. Enweder ein großes Bett mit einer Matratze oder 2 Betten auf Rollen, die nich feststellbar sind


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • A La Carte Restaurants gut. Aber aufgrund der Corona Massnahmen sehr voll und man wartet auch mal eine Stunde auf einen Tisch. Das Essen im Buffet Restaurant ist schlechter als 2019. Weniger Auswahl und daher schnell langweilig


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption eine Katastrophe. Ich habe auf meinem Zimmer gesessen und es wurde etwas repariert im Bad. Dann verschwanden die Handwerker (Eingangstür noch offen). Nach 90 Minuten fragte ich die Rezeption, was los ist. Da bekam ich zur Antwort, das ich umziehen soll und sie seit 90 Minuten auf mich warten. Aber dann dauerte es noch mal 40 Minuten, bis ich ein Zimmer bekam. Scheinbar sind auf vielen Zimmer solche Probleme, da das Hotel eigentlich nicht voll war


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bei direkter Fahrt ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Außßerhalb des Hotels gibt es nichts


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment: Wie immer enttäuschend am Abend. Und da man das Nachbarhotel abends nicht mehr nutzen darf, ist es eine große Enttäuschung gewesen. Nur 2 Animatuere bekommen den Mund auf. Außer man ist jung und weiblich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, Ihre Erfahrungen hier bei Punta Cana Princess zu teilen. Jede Kritik, jedes Kompliment und jede Empfehlung helfen uns, unseren Servicestandard zu verbessern. Wir fühlen uns geehrt, Ihre Komplimente zu den Renovierungsarbeiten erhalten zu haben, die wir im Resort während der Pandemie vorgenommen haben. In Bezug auf den erbrachten Service werden wir oft für unsere Behandlung wegen der gleichen Freundlichkeit gelobt, die wir darstellen und bedauern, dass Ihre Gefühle oder Ihr Missfallen der Geschäftsleitung nicht vor Ort zur Kenntnis gebracht wurden, um uns die Möglichkeit zu geben, Sie kennenzulernen Erwartungen. In Bezug auf das Essen versichern wir Ihnen, dass wir oft gute Rückmeldungen erhalten, Ihre Kommentare werden jedoch zur Berücksichtigung an den Küchenchef des Resorts weitergeleitet. Wir wissen es noch einmal zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Gedanken über unser Hotel zu äußern, und hoffen, dass diese Unannehmlichkeiten Sie nicht davon abhalten, Punta Cana Princess zum fünften Mal auszuwählen. Mit freundlichen Grüßen, Julio Paulino Operation Manager Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa