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Mario (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Punta cana princess spa
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So das hotel selber is ganz OK die Zimmer sind jetz nichts besonderes aber auch für die Verhältnisse recht gut , was mich ein bisl gestört hat war das Essen es gab oftmals das gleiche und das essen war gar nicht gewürzt bzw hat einfach nicht geschmeckt dito leider auch die normalen Restaurants den dort gab es eigentlich die gleichen Speisen das Personal is zum Teil freundlich kommt darauf an wem man erwischt der Strand selber is Bombe das einig störende is das Seegras das in Massen angespült wird und die Mitarbeiter nicht hinterher kommen mit den Räumen, das liegt aber daran das sie sich viel zeit lassen würde ich hierher wieder kommen ich kann es nicht genau sagen dominikanische ja das hotel selber bin ich mir nicht sicher es war nicht schlecht aber auch nicht jetz wo ich sage wow da muss ich wieder hin


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fernseher alles ziemlich veraltet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider us das Essen grauslich


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario,   Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Jede Kritik, jedes Kompliment und jede Empfehlung wird uns dabei helfen, unsere Servicestandards zu verbessern.   Aufgrund der Kommentare können wir davon ausgehen, dass Sie sich nicht auf unser Hotel beziehen, da wir sicher sind, dass Ihre Eindrücke nicht dem Service entsprechen, den wir unseren Kunden anbieten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten, und hoffen, dass Sie verstehen, dass wir Sie in keiner Weise enttäuschen wollten. Wir bedanken uns noch einmal für den Moment, in dem Sie Ihre Gedanken über unser Hotel geäußert haben, und hoffen, dass diese Unannehmlichkeiten Sie bei der zukünftigen Auswahl von Punta Cana Princess nicht beeinträchtigen.   Mit freundlichen Grüßen,   Julio Paulino Operation Manager