- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Flacher, sauberer Sandstrand. Das Hotel ist überschaubar, zum Strand, Pool, Restaurants oder an die Rezeption sind es kurze Wege. Die Anlage ist schön gepflegt.
Das Zimmer ist ausreichend groß, Alles da was man so braucht. Dennoch hatten wir in der Dusche eine undichte Decke, wenn oben jemand geduscht hat, regnete es bei uns. Nach zwei maligem Reklamieren, passierte dennoch nichts. Auch die Toilette wurde nicht täglich geputzt. Reklamieren half auch nichts. Bemerkenswert ist auch, dass die WC -Türe (Schwingtüre) aus Milchglas ist, das Bad sonst keine Türe besitzt. Intimsphäre!? Hat sich wohl noch niemand Gedanken gemacht. Also, ich will meine ruhe bei so wichtigen Geschäften.
Bei den vorherigen Bewertungen, frage ich mich, wo die Leute waren, nicht im Princess! Täglich das gleiche Essen, Zackenbarsch in allen Variationen, wenn Fisch gegrillt wurde, nur noch trocken. Am Grill lag nur der spärliche Rest, wahrscheinlich kamen wir einfach zu spät. 20:30! (Geöffnet bis 22 Uhr) Eigentlich erwartet man frisch gegrillte Sachen, gerne wartet man darauf auch. Hier im Haus, Fehlanzeige. Finden tut man natürlich was, aber Linsen, täglich dieselben grob her geschnittenen Karotten, Reis, Kartoffelpüree und Hähnchen in allen Variationen, bekomme ich auch zuhause. Diese Aufzählung ist natürlich nicht vollzählig. Positiv waren die frischen Säfte und das Obst in der Früh. Die Rühreier wurden frisch gemacht, super. Aber am Büffet wo die Semmeln lagen, waren ständig die Vögel am Knappern. Keinen hat das gestört. Die Themenrestaurants: Schweiz, Fondue, so was grauenhaftes habe ich noch nicht gegessen. Vorspeise wurde einfach lieblos hingestellt, belegte trockene Brötchen, wir saßen noch nicht mal. Fleisch grau, 2 Soßen undefinierbar. Italienisch, wer 1 cm Käse auf seiner Pizza will, ist hier richtig. Rio Grande, Grillgerichte, Räume so kalt, dass ein Pullover nicht geschadet hätte, verbranntes Fleisch, entweder trocken oder roh, der Ofenkartoffel war nur noch Matsch.
Hatten wir keine guten Erfahrungen, wie oben beschrieben. Die Animation findet fast jeden Abend an der Rezeption / Lobby statt, Hier wird man zu Kindern gemacht, unterste Schublade. Ständig soll man Klatschen, No-Go! Die Animateure springen zwischen dem Programm hin und her, nach 30 Sekunden läuft dann das Programm weiter. Was für ein Unsinn. Der Service im Hauptrestaurant ist spitze, sehr, sehr, nett. Danke dafür. Am Pool sind so ziemlich alle Unterwasserscheinwerfer kaputt, Stromkabel sind sichtbar!
Flacher, sauberer Sandstrand. Zumindest vor der Hotelanlage. Andere Strandabschnitte sind nicht so gepflegt. Das Hotel ist überschaubar, zum Strand, Pool, Restaurants oder an die Rezeption sind es kurze Wege. Die Anlage ist sehr schön. Ausflüge sind bei der Reiseleitung buchbar, aber teuer. Nichts unter 100 Dollar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns, dass Sie unser Resort als Ihr Urlaubsziel gewählt haben, bedauern jedoch zutiefst, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns keine 100% angenehme Erfahrung war, da unser Hauptziel darin besteht, allen unseren Gästen Komfort, Sicherheit und unvergessliche Momente zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Eindrücke berücksichtigt werden, um unser Qualitätsniveau zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir bedanken uns erneut für den Moment, in dem Sie Ihre Gedanken über unser Hotel geäußert haben, und hoffen, dass diese kleinen Pannen Sie in Zukunft nicht davon abhalten, unser Resort auszuwählen. Mit freundlichen Grüßen, Julio Paulino Operation Manager