- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere hohen Erwartungen an ein Hotel dieser Klasse wurden im Port Adriano in jeder Hinsicht erfüllt. Wir sind abends angereist, wurden sehr herzlich und in deutscher Sprache begrüßt und sodann aufs Zimmer geleitet. Alle Zimmer haben direkten Blick aufs Meer und den Hafen mit zahlreichen wirklich beeindruckenden Yachten. Da es bei unserer Anreise schon dunkel war, hatten wir unser OHO-Erlebnis in Sachen Ausblick erst, als wir den schweren (und lichtdichten) Vorhang am Balkonfenster am Morgen zur Seite zogen. Ein wirklich atemberaubender Ausblick. Das Hotel liegt etwas abseits des Touristentreibens. Der Yachthafen ist aber fußläufig erreichbar und bietet vom kleinen Lebensmittelshop bis zu verschiedenen (sehr guten) Restaurants eigentlich alles, was das Herz begehrt. Natürlich kann man auch im Hotel vorzüglich essen oder an der Bar einen Cocktail trinken. Wir waren 6 Nächte im November dort. An den sonnigen Tagen haben wir uns in den sehr kühlen Außenpool gewagt. Für die weniger Mutigen gibt es viele Liegen und einige Sonnenbetten, die zum Bad in der Sonne einladen. An den wolkigen Tagen haben wir den Wellness-Bereich genutzt, der aus einem mittelgroßen wohltemperierten Schwimmbecken, einem Whirlpool, einigen Saunen sowie einem Kaltwasserbecken besteht. Einen gut ausgestatteten Fitnessraum gibt es ebenfalls. Alles stand zur kostenlosen Verfügung. Handtücher und Obst gab es ebenfalls kostenfrei. Das Frühstück war solide und bot für jeden Geschmack reichliche Auswahl an. Allenfalls hätte man vielleicht die Wurst-, Käse- oder Fischsorten in den sechs Tagen mal wechseln können. Eierspeisen wurden frisch zubereitet, frisch gepresste Säfte gab es vorbereitet oder auf Anfrage auch ganz frisch gepresst. Die dienstbaren Geister des Zimmerservice agierten wie die Heinzelmännchen – unsichtbar und doch immer da. Allein die Zeit des Frühstücks reichte aus, das Zimmer zu reinigen. Zur Nacht gab es einen Betten-Aufdeck-Service, bei dem das Licht auf „kuschelig“ eingestellt, das Bett aufgeschlagen sowie eine Flasche Wasser und eine Praline auf dem Nachtisch drappiert wurden. Eine wunderbare Geste, die ich schon am ersten Tag zu Hause vermisst habe. Wer nun den Fleck auf der weißen Tischdecke sucht, wird sicherlich beim etwas muffigen Geruch an einigen (wenigen) Stellen fündig. Aus meiner Sicht hat der seine Ursache in der täglichen Reinigung der Teppiche mit einem Naßstaubsauger. Nachdem wir an der Rezeption Bescheid gegeben haben, dass es auf dem Flur etwas müffelt, wurde dort sofort mit Duftspray agiert. Das ist eben 5-Sterne-Service. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und kann es vorbehaltslos empfehlen! Besonders in der Neben- oder Nachsaison.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 112 |
Dank für Ihren Bemerkung. Wir freuen uns darüber, daß Sie ihre Aufentahalt genossen haben. MfG, Loes Lubat Hotel Manager