Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
5-Sterne-Haus mit OHO-Effekt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unsere hohen Erwartungen an ein Hotel dieser Klasse wurden im Port Adriano in jeder Hinsicht erfüllt. Wir sind abends angereist, wurden sehr herzlich und in deutscher Sprache begrüßt und sodann aufs Zimmer geleitet. Alle Zimmer haben direkten Blick aufs Meer und den Hafen mit zahlreichen wirklich beeindruckenden Yachten. Da es bei unserer Anreise schon dunkel war, hatten wir unser OHO-Erlebnis in Sachen Ausblick erst, als wir den schweren (und lichtdichten) Vorhang am Balkonfenster am Morgen zur Seite zogen. Ein wirklich atemberaubender Ausblick. Das Hotel liegt etwas abseits des Touristentreibens. Der Yachthafen ist aber fußläufig erreichbar und bietet vom kleinen Lebensmittelshop bis zu verschiedenen (sehr guten) Restaurants eigentlich alles, was das Herz begehrt. Natürlich kann man auch im Hotel vorzüglich essen oder an der Bar einen Cocktail trinken. Wir waren 6 Nächte im November dort. An den sonnigen Tagen haben wir uns in den sehr kühlen Außenpool gewagt. Für die weniger Mutigen gibt es viele Liegen und einige Sonnenbetten, die zum Bad in der Sonne einladen. An den wolkigen Tagen haben wir den Wellness-Bereich genutzt, der aus einem mittelgroßen wohltemperierten Schwimmbecken, einem Whirlpool, einigen Saunen sowie einem Kaltwasserbecken besteht. Einen gut ausgestatteten Fitnessraum gibt es ebenfalls. Alles stand zur kostenlosen Verfügung. Handtücher und Obst gab es ebenfalls kostenfrei. Das Frühstück war solide und bot für jeden Geschmack reichliche Auswahl an. Allenfalls hätte man vielleicht die Wurst-, Käse- oder Fischsorten in den sechs Tagen mal wechseln können. Eierspeisen wurden frisch zubereitet, frisch gepresste Säfte gab es vorbereitet oder auf Anfrage auch ganz frisch gepresst. Die dienstbaren Geister des Zimmerservice agierten wie die Heinzelmännchen – unsichtbar und doch immer da. Allein die Zeit des Frühstücks reichte aus, das Zimmer zu reinigen. Zur Nacht gab es einen Betten-Aufdeck-Service, bei dem das Licht auf „kuschelig“ eingestellt, das Bett aufgeschlagen sowie eine Flasche Wasser und eine Praline auf dem Nachtisch drappiert wurden. Eine wunderbare Geste, die ich schon am ersten Tag zu Hause vermisst habe. Wer nun den Fleck auf der weißen Tischdecke sucht, wird sicherlich beim etwas muffigen Geruch an einigen (wenigen) Stellen fündig. Aus meiner Sicht hat der seine Ursache in der täglichen Reinigung der Teppiche mit einem Naßstaubsauger. Nachdem wir an der Rezeption Bescheid gegeben haben, dass es auf dem Flur etwas müffelt, wurde dort sofort mit Duftspray agiert. Das ist eben 5-Sterne-Service. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und kann es vorbehaltslos empfehlen! Besonders in der Neben- oder Nachsaison.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:112
    Kommentar des Hoteliers

    Dank für Ihren Bemerkung. Wir freuen uns darüber, daß Sie ihre Aufentahalt genossen haben. MfG, Loes Lubat Hotel Manager