Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Alles eine Frage des Anspruchs.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher kleineres Hotel, nur Erwachsene, das ist sehr angenehm. Dennoch:Dem Haus fehlt irgendwie "Seele". Das Hotel hat viel Potential: Die Lage perfekt, die Baulichkeit ansich gelungen und das Personal gut. Warum nur nehmen die Eigner nicht Geld in die Hand, renovieren in Teilen, GESTALTEN das Hotel und schaffen gemütliche Atmosphäre. Es fehlt Seele! Wir glauben, es liesse sich viel mehr aus dem Vorhandenen machen, und es könnten echte 5 Sterne werden. So vergeben wir sie nicht. Und zur Frage der Weiterempfehlung: Wir haben ein gutes Sonderangebot bekommen. Für diesen Preis würden wir vielleicht überlegen, noch einmal hinzufahren (ÜF). Für mehr Geld gibt es allerdings ganz andere 5-Sterne-Alternativen auf der Insel! Mit dieser Erläuterung versehen vergeben wir: Keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne große und saubere Zimmer und Bäder, ruhig und mit Blick zum Hafen gelegen. Insgesamt etwas in die Jahre gekommen (man sieht es an den Fugen in der Dusche), aber noch OK. Leider an manchen Tagen mit Löchern in den Laken und in Handtüchern. Das geht überhaupt nicht! Noch nicht einmal bei 3 Sternen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Die Bar war abends immer leer und hatte somit keine Atmosphäre, die uns gereizt hätte. Dies gilt auch für das Restaurant, das zwar für das Frühstück voll ok, für ein gutes (und auch preislich gehobenes) Restaurant aber nach unserem Geschmack zu nüchtern gestaltet ist. Der schöne Blick aus dem Fenster allein reicht da nicht. Als Alternative kann man allerdings sehr gut in mehreren Restaurants im Hafen essen, der gut zu Fuß in 5 Minuten erreichbar ist. Zum Frühstück: Wir würden sagen: Richtig kritisieren kann man nicht, aber doll war es auch nicht. Wurst- und Käseauswahl mäßig, fetter Lachs (war wirklich nicht appetitlich, keine Saucen dazu), aber gute Süßspeisen ("Teilchen") und frische Eierspeisen nach Wunsch. Satt sind wir immer geworden, aber wir kennen es viel besser. Immer bezogen auf 5 Sterne!


    Service
  • Gut
  • Alle im Hotel, Direktorin, Empfang, Frühstücksservice, Housekeeping: SEHR freundlich und hilfsbereit! Einen Minuspunkt allerdings: Der Geburtstag meiner Frau wurde vom Hotel glatt ignoriert. Das kennen wir anders.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt oberhalb der Marina Port Adriano mit herrlichem Blick über den Hafen auf das Meer. Perfekt!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Strand haben wir nicht genutzt, wohl aber die Sauna. EINMAL. Nur 2 Liegen im "Ruhebereich", Rost an den Handläufen zum Whirlpool, das Tauchbecken defekt, die Duschen - wie eigentlich der gesamte Bereich - renovierungsbedürftig. Das geht so für ein 5-Sterne-Hotel, zudem mit "SPA" im Namen, gar nicht. Der Whirlpool auf der Sonnenterrasse draussen ebenfalls defekt, halb mit Wasser gefüllt und nicht gerade sauber. Nüchterne Atmosphäre, keine Blumenkübel, keine Deko. Schade. Das Potential ist gut, aber so?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Meinung und Anmerkungen womit wir uns verbessern können. Es tut mich leit dass wir die Geburtstag von Ihre Frau nicht bemärkt haben. Wir haben ein System und geben and jede Kunde die seine Geburtstag hat während die Aufenthalt eine Kuche am Frühstück mit Cava. Oder, wenn es die Ankunftstag ist bringen wir eine Flasche Cava im Zimmer. Ich weiss nicht warum es diese Mal nicht geklappt hat. Wir haben viele Kunden die die ganze tag bei uns sind und dann am Abend ein bischen verändern willen. Jetzt sind in die Hafen sehr viele restaurants und wir bieten auch ein gratis Shuttle nach dem Hafen so es kann sein dass das Restaurant und die Bar nicht immer voll sind. Ich habe Ihre Anmerkungen für das Frühstück auch schon mit dem Chef besprochen und wir haben das verbessert. Normale weisen stehen mehr als 2 liegen im Spa, und ich wiess nicht warum da nur zwei standen. Es stimmt dass wir in April ein Problem mit die Aussenjacuzzi gehabt haben aber Sie haben Recht, es soll so wie so sauber sein. Und natürlich biete ich meine Entschuldigungen an für die Löcker in die Laken und Handtücher. Es wirde mich sehr freuen wenn Sie mich direkt kontaktieren könnten so das ich sehe kann welche Zimmer Sie gehabt haben und warum wir die Geburtstag von Ihre Frau nicht bemerkt haben. Nochmals danke ich Ihnen für Ihre wertvolle Anmerkungen und ich will alles machen um diese Pfunkten zu verbessern. Ich hoffe dass Sie trotdem einen schönen Aufenthalt gehabt haben und hoffe Ihnen wieder bei uns begrüssen zu darfen. Mit freundlichen Grüssen, Loes Lubat Rutjes General Manager Hotel Port Adriano*****