- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
nettes Hotel das erhöht über den Klippen der Bucht liegt. Aber kein luxuröses 5Sterne Hotel, würde eher sagen ein gutes 4Sterne Hotel. Loes L. R., die Generalmanagerin ist aber immer da und hat ein offenes Ohr für die Wünsche. Auch sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Das Frühstück oben im Restaurant war sehr umfangreich, Eierspeisen wurden frisch zubereitet und auch sonst gab es eine Auswahl die allen Wünschen gerecht wurde, der schönste Platz war draussen auf der Terrasse mit Blick über die Bucht. Die Bar des Hotels hat ebenfalls einen schönen Innen- und Aussenbereich, die Preise dort bewegen sich auf 'gutem' internationalen Niveau, z.B. ein Glas Sekt 9,-Euro. Die Zimmer und die Bäder sind recht groß und komfortabel, aber leider keine Kaffee-bzw Teezubereiter im Zimmer, schöner Balkon mit Meerblick. ACHTUNG beim Internet - wer das Netzwerkkabel reinsteckt zahlt 30,- Euro pro Tag, WIFI ist kostenlos und in allen Bereichen des Hotels verfügbar. Schöne Poolanlage mit einem Blick zum Yachthafen und über das Meer, unten im neu eröffneten Yachthafen sollen noch Läden, Restaurants und Cafes dazukommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 203 |