Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arthur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2004 • 3-5 Tage • Strand
Auch 5 Sterne können viele Wünsche offen lassen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gerade 1,5 Jahre alt,der Bau wirkt durch seine Optik ( aber es ist nicht immer das drin, was man von außen vermutet ) mit 68 Zimmern,1 Restaurant, 1 Wellnesbereich innen, 1 Pool außen, 1 Hotelbar, Lobby, besteht aus 3 Bauteilen, welche durch einen Übergang miteinander verbunden sind. 3 Stockwerke. Es liegt am Porto Adriano ( in der Umgebung des Hotels ist nichts an interessanter Gastronomie, man muß sich einen Leihwagen nehmen oder viel Taxi einplanen, um etwas zu sehen bzw. zu erleben. Keinerlei Animation und die Restaurationen im Hotel stehen den Urlaubsgästen nicht immer zur Verfügung, da diese durch Hochzeitsfeiern und Firmenfeiern belegt sind. Mann kann Frühstück und Halbpension buchen, jedoch steht die Qualität der Speisen und der Zubereitung in keinerlei Verhältniss zum Preis. Das Publikum ist sehr gemischt. Ein Golfplatz ist in einigen km zu erreichen. Wer nur gerne im Hotel ist, keine Abwechslung braucht, kulinarisch keine Anspüche stellt und gerne am Pool bücher liest ist hier sehr gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich 5 Sterne wert bezüglich der Größe und Einrichtung und den großen Balkons, alle mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restuarant, indem Frühstück und Abendessen eingenommen werden kann und 1 Hotelbar. Hier stimmen überhaut nicht die Preis Leistungsverhältnisse, ein ziehmlich durchschnittlich gehobenes Essen zu Sternekoch Preisen. Das Frühstücksbüffet hat mich an vielen 3 Sternehotels in Deutschland erinnert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind überwiegend sehr freundlich, gute Fremdsprachenkenntnisse und sind wirklich super trainiert mit Beschwerden umzugehen ( großes Lob ). Jedoch fehlen Empfehlung bezüglich Sehenswürdigkeiten und sonstigen Tips für die Insel und Umgebung. Ein kostenloser Internetzugang in der Lobby ist ebenfalls lobenswert. Die Zimmerreinigung wurde nach einigem nachdruck schon sauberer. Der Zimmerservice, vor allem im Food Bereich leider echt schlecht, da kann auch die Freundlichkeit des Personals nichts mehr ändern. Die 4 Sonnen auf Grund des schlechten Roomservice


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr einsam und wird nur von sehr großen Wohnanlagen umrandet. Ein kleiner öffentlicher Strandabschnitt ist vorhanden und liegt zu Füßen des Hotels weit unterhalb des Berghanges auf dem das Hotel gebaut ist, aber nicht vom Hotel aus zugänglich, sondern über eine außen am Hotel befindliche Straße, welches einen leichten Abstieg bedeutet, aber einen schweren zurückstieg. Das Wasser ist aber sehr sauber und schöner Sand, es gibt keine Liegen und Sonnenschirme, man muß eigene Handtücher mitnehmen zum liegen bzw sitzen. An der nächsten Straßenecke gibt es einen kleinen freundlichen Sparladen. Die Ortschaft drumherum ist eher langweilig, die Transfairzeit zum Flughafen sind ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner großer Wellnessbereich und Angebot, für das sich aber wohl keiner Zuständig fühlt, schade !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:36-40
    Bewertungen:1