Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Seele baumeln lassen auf tollem Niveau
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir erreichten das Hotel mit unserem Mietwagen und fanden gleich einen Stellplatz. Das Personal war sehr freundlich, kümmerte sich um unser Gepäck und liess uns zu einem Welcome-Drink auf der Terrasse platznehmen. Die General-Managerin Frau Loes Lubat Rutjes (eine sportlich-schlanke und sehr freundliche Dame, spricht mehrere Sprachen) stellte sich vor. Besonderheit: Sie war fast täglich für alle Gäste präsent und für jeden ansprechbar. Ein Mitarbeiter brachte uns auf unser Zimmer und erklärte alle wesentlichen Dinge. Eine grosse Zahl der Gäste kam offenbar zum Golfsport hierher. Handy-Erreichbarkeit wie in jeder deutschen Stadt. Wer das Restaurant nicht braucht erhält in der Hotelbar ein grosses Angebot kleiner Speisen und Drinks. Weihnachten ist das Port Adriano zu: es schliesst Mitte November und macht Mitte Februar wieder auf. Das Beauty-Angebot ist reichhaltig.Wir wollten den deutschen Sommer für eine Woche verlängern und waren mit Inselrundfahrten, Shopping (auch in Palma) und unserem Aufenthalt in diesem Hotel sehr glücklich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Bad, Badewanne und separate Dusche, Telefon neben der Toilette, 2 Handwaschbecken, tolle Matratzen, toller Balkon mit Blick auf den neuen Yachthafen. Kaffee, Tee, Wasserkocher kostenlos, Minibar ist vorhanden, sowie Safe + Telefon. TV mit deutschem Programm (ab Kanal 33).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbuffet: grosse Wurst- und Käseauswahl, mehrere Brotsorten, viel Obst, freundlicher Service. Am Abend wandelt sich der Frühstücksraum (und der grosszügige Balkon) zu einem Restaurant. Der Service ist leise und freundlich, die Zubereitung der Speisen auf hohem Niveau. Die Portionen sind normal gross, wir hatten 2 Gänge und einige Getränke und zahlten (gerne) zu Zweit 106 Euro - angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir kamen mit Deutsch, Spanisch oder Englisch zurecht. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr umsichtig. Zimmerreinigung = Spitze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer hier seinen Urlaub verbringt sollte einen Mietwagen haben. Alle Zimmer sind so angelegt, dass man auf den tollen Yachthafen blickt. Hier lohnt sich zu jeder Tageszeit ein Bummel und eine Einkehr in eines der Restaurants im Hafen. Auch shoppen (Badehose, Flip-Flops, Oberhemd, Anzug, Couchgarnitur) ist hier möglich. Das Hotel Port Adriano hat einen komfortablen Kleinbus und bietet einen kostenlosen Shuttle zum Hafen an. Die Abholung nach dem Essen klappt auch: einfach den Kellner um einen Anruf im Hotel Port Adriano bitten und der Shuttle kommt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Aussenpool war uns zu kalt (Oktober), aber der Innenpool und der Whirlpool waren klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dank für Ihren Bemerkung. Wir freuen uns darüber, daß Sie ihre Aufentahalt genossen haben. MfG, Loes Lubat Hotel Manager