- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen bereits seit 2003 in dieses Hotel (jährlich auch 2x) und ich kann das gemeckere nicht mehr hören. 2003-2005 war wirklich viel im Argen, seit Wechsel der Geschäftsführung u. Restaurantleitung hat sich viel geändert, man ist ständig hinterher dem Kunden den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die, die meckern sollen erst einmal die anderen "5 Sterne"-Häuser auf Mallorca besuchen mit dieser Preislage, was wir Anfangs taten -alle anderen Hotel liegen um das doppelte höher- es hat keines diese Zimmerausstattung -alle Zimmer haben Meerblick, das Hotel liegt direkt über einer Bucht und dem Yachthafen-, uneinsehbare Balkone -hier blickt man nicht über alle Balkone und schaut jedem auf den Tisch-. Die Lage kann kein Sheraton Son Vida und kein Pula Suites bieten, auch nicht die Ausstattung. Das Frühstück hat alles was man sich im Urlaub wünscht, von Sekt über frisches Obst - Müsli - riesige Brotauswahl - frische Omlettes nach Wahl - Fisch -Käse - Wurst - Joghurts, alles halt. Snacks genießt man direkt am Pool und großen Schirmen, es ist alles sehr großzügig. Das Menü am Abend ist vorzüglich, der Koch zückt hier wirklich alle Register -empfehlenswert-. Der Poolbereich ist ohne Vergleich anderer Hotels, es sind genug Liegen für alle da, die Gäste die dort absteigen wissen das und wissen das auch zu schätzen, mit dem unbeschreiblichen Blick aufs Meer. Liegen reservieren ist mir gar nicht bekannt, wir sind bereits 6mal dort gewesen. Wer schätzt nicht ein riiiiiiiiiissen Badezimmer, mit separatem WC/Bidet, separater Dusche und noch Badewanne, Doppelwaschtisch, kein anderes 5 St. Hotel hat das in dieser Preislage. Was nicht so groß ist, ist der Innenpool, mit Kleinkindern ist das Hotel kein Problem, das Hotel ist auf jeden Fall mit Auto zu empfehlen, es ist alles schnell zu erreichen, 30 min Palma, Porto Portals 10 min., Santa Ponsa 5 min., Villenviertel 5 min. Golf Santa Ponsa 10 min u. Golf Poniente 10 min mit kostenlosem Transfer vom Hotel. Da wir beruflich ziemlich angespannt sind, gibt es für uns kein optimaleres Hotel mit kurzen Wegen, das Personal spricht deutsch und ist mehr als zuvorkommend, der jetzige Geschäftsführer ist oft zugegen und waltet ohne großes Aufsehen, was wir sehr zu schätzen wissen. Fazit: Ich glaube mehr gibt es wirklich nicht mehr zu sagen, wir haben bereits wieder gebucht für Mai 2009. Das Hotel wird ziemlich unterschätzt ! Schade eigentlich ! Was bemerkenswert ist, es sind immer noch die gleichen Mitarbeiter wie vor 4-5 Jahren, das spricht für sich und man kennt sich. Es ist ein kleines und feines Hotel für gehobene Ansprüche und kaum überlaufen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |