Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Update 2019
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich hier um einen neueren Bau. Erfreulicherweise ist es nicht komplett aus dem Ruder gelaufen und passt sich einigermassen architektonisch in die Umgebung ein. Palma ist mit dem Auto gut erreichbar. Der Bus hält fast direkt vor der Haustür.


Zimmer
  • Gut
  • Standardmässig und das für uns Erwartbare ist vorhanden. Der Blick auf das Meer ist sehr schön und in unserer Etage war glücklicherweise die Nachtbeleuchtung nicht störend. Die Sauberkeit war sehr gut, wir haben bis auf die doch geringe Größe nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstücksbuffett. Das war für den Preis und die Hotelklasse in Ordnung, aber auch nicht mehr. Abends hat es uns zum hafen verschlagen. Gut gefallen hat uns hier das La oca. Das Publikum dort empfanden wir außerdem als weniger angestaubt und kafkaesk.


    Service
  • Sehr gut
  • Tadellos


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht sehr zentral gelege ist ein Mietwagen klar von Vorteil. Es liegt auf einer Anhöhe mit einem schönen Blick auf den Hafen und das Mittelmeer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innen und Außenpool, die Saunaanlsge ist ziemlich offen, für Freunde des Textillosen eher nicht geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:227
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michael, Wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare durch HolidayCheck mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut über Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns und wir werden selbstverständlich, die von Ihnen angesprochenen Punkte, über unserer Frühstücksbuffet, nachgehen. Ich hoffen Sie sehr bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Blanca Bartolomé Assistant Manager