- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliches, familiäres Hotel, man fühlt sich sehr wohl, für 3 Sterne Hotel absolut gut. Ich hoffe wir sind nächstes Jahr wieder da.
Zimmer (1.Etage, Meerblick) einfach eingerichtet, vollkommen ausreichend zum schlafen, neue Matratzen, neue Sanitäreinrichtung, leider kein Kühlschrank, kleiner Röhrenfernseher (wer braucht einen Fernseher bei so einem Ausblick über die Bucht) , unser Zimmer war nicht hellhörig, haben gut geschlafen.Großer Balkon mit traumhaften Ausblick. WLAN in der Lobby, auf Terrasse und in der 1. Etage. Hoteleinrichtung im Stil der 60 er Jahre was uns gut gefallen hat. Einen Lift gibt es ab der Rezeption, einmal bis zur 1. Etage -dann umsteigen in den nächsten.
Im Restaurant erhält man für die Aufenthaltsdauer einen Tisch (Zimmernummer) so muss man nie nach einem freien Tisch suchen,sehr gut. Das Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend, so viel hat man zu hause wohl nicht auf dem Tisch. Zwei Sorten Wurst, zwei Sorten Käse, Honig, Marmelade, Nougatcreme, Eier, Rührei, Schinken, Müsli, Joghurt, Obst, Tomaten, drei Sorten Brot, Brötchen, Gebäck, Kaffee, Schokolade, 5 Sorten Tee, Saft aus dem Automaten. Abends Salat Buffet mit immer wechselnder Beilage wie kalter Braten, Hähnchen Nuggets, warmes Hauptgericht mit Vorsuppe (wird serviert) , das schöne ist, alles mallorquinische Küche- immer sehr lecker. Selbstgemachte Desserts und Obst. Restaurant ist nicht so riesig deswegen herrscht auch eine angenehme Atmosphäre, manchmal wird es bei den grösseren Wandergruppen etwas lauter. Die Essenszeiten sind wie in Spanien üblich, Abendessen 19.30, wunderbar, man kann sich bei Ausflügen, Shopping und anderem mehr Zeit lassen.
Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich (wir sind es auch), uns wurde schon beim einchecken das wichtigste erklärt, Fragen ausreichend beantwortet, alle sehr zuvorkommend. Das Personal im Restaurant ist auch sehr hilfsbereit, auch wenn sie alle Hände voll zu tun haben. Die Bar ist tagsüber nicht ständig besetzt, ist auch nicht nötig da fast alle Gäste unterwegs sind. Wer etwas möchte muss nur an der Rezeption bescheid sagen.
Hat mit die beste Lage in der Bucht, super Aussicht, windgeschützt da es an der Seite der Bucht liegt. Gleich über die Strasse der Strand (Sand-Kies Strand) mit schönen Restaurants. Wunderschöner Hafen, viele kleine Geschäfte und Restaurants. Kürzere und lange Wanderstrecken, historische Straßenbahn nach Soller(6€), Haltestelle ca 5 min vom Hotel. Man kann auch mit dem Bus fahren, ist aber nicht so romantisch, oder man nimmt den Wanderweg(ca 1/2 h), ist alles sehr gut ausgeschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wunderschöne Pool Anlage inmitten der Felsen, mit dem Lift in den 3.Stock, dann noch ein paar Stufen, herrlicher Blick auf die Bucht. Kostenloser Fahrradverleih, Hamam, Jacuzzi. Animation gibt es hier zum Glück nicht, perfekter Ort für Ruhe, wandern, flanieren, mallorquinische Küche genießen, wohlfühlen. Wer Entertainment möchte kann die verschiedensten Bars besuchen, am Wochenende sehr schön mit Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |