Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Strand
Absolute Traum-Unterkunft inmitten der Natur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Absolutes Juwel! Wunderschönes kleines Hotel mitten im Dschungel mit kleinen, selbstgebauten Hütten! Enger Kontakt mit den herzlichen Gastgebern!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Eigentümer-Ehepaar hat die Hütten selbst entworfen und gebaut. Es gibt derer überhaupt nur 2, eine liegt direkt neben dem Haupthaus, eine andere etwas tiefer im Dschungel. Man fühlt sich sehr abgeschieden und kann in der Hängematte vor der Hütte der Natur lauschen. Sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie besteht darin, dass die Eigentümer für ihre Gäste kochen. Es gibt dementsprechend keine Auswahl, sondern jeden Tag nur ein Gericht (aber immer sehr lecker!).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Unterkunft liegt direkt am östlichen Rand des Corcovado in einem eigenen kleinen Dschungel. Auf dem Gebiet des Hotels liegt auch eine ehemalige Kakao-Plantage, die die Eigentümer weiterhin auf eigene Faust betreiben. Kurzum: Traumhaft!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:26-30
    Bewertungen:43