- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das 8. Mal in diesem Hotel und dieses Mal enttäuscht. Es gibt renovierte, teilrenovierte und alte Zimmer. Zuerst wurde uns ein unrenoviertes, unsauberes Zimmer angeboten. Nach unserer Reklamation wurde ein teilrenoviertes, ebenfalls schlecht gereinigtes Zimmer zugeteilt, da nichts anderes frei war. Insbesondere das Bad war sehr unsauber, Sägespäne auf dem schmutzigen Türrahmen, die Badewanne total dreckig (Mörtelreste etc.) , der Fussboden voller feinem Baustaub. Erst nachdem wir den Reiseveranstalter eingeschaltet haben, wurde für Abhilfe durch Reinigung gesorgt. Durch die Zimmerrenovierungen, die augenblicklich in der 3. Etage stattfinden, ist das ganze Hotel sehr staubig und man hört auch Baulärm. Die Reklamationen waren schwierig, da der bisherige Direktor H. Fekri nicht mehr im Hotel ist und im Management jetzt niemand mehr Deutsch spricht. Der eine Pool ist stillgelegt, die Restaurants haben alle geöffnet. Das Hotel war gut besucht, zu über 90% waren die Gäste Ägypter. Im augenblicklichen Zustand würde ich das Hotel nicht empfehlen.
Ungepflegt und schmutzig.
Das Essen hat uns gut geschmeckt, die Auswahl beim Frühstück ist größer geworden.
Das Personal ist immer ansprechbar, sehr freundlich, hilfsbereit, insbesondere zu älteren Personen. Da gab es für uns nichts auszusetzen.
Kurze Fahrt vom Flughafen. Die Lage auf der Insel ist schön. Allerdings sind viele der Blühhecken im Garten gerodet und die Bäume z.T. gefällt oder stark beschnitten. Außerdem ist im Garten Abfall durch die Bauarbeiten im Haus. Die Wege sind z.T. beschädigt. Für uns hat der Garten augenblicklich viel von seiner Schönheit und Einmaligkeit verloren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sportanlagen sind nicht nutzbar, das neue Spa haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |