- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zur Zeit sind leider zu wenige Touristen in Oberägypten unterwegs und das spüren logischerweise auch die Hotels. Im Isis Island schaffen die Angestellten es, trotz aller Schwierigkeiten für einen wunderbaren Aufenthalt zu sorgen. Das Hotel ist zwar nicht mehr neu und auch noch nicht alle Zimmer sind renoviert, aber der Wohlfühtfaktor ist für mich sehr hoch. Ich werde im November wieder dorthin reisen und kann nur allen, die sich erholen möchten, dieses Haus empfehlen.
Reichhaltiges und schmackhaftes Essen vom Buffet, auch landestypische Gerichte. Es findet sich für jeden Geschmack etwas und sollte jemand Extrawünsche haben, werden auch die erfüllt.
Immer freundlich und hilfsbereit, auch wenn der Ton mancher Gäste zu wünschen übrig ließ, großes Lob an die ganze Belegschaft!
Einfach nur traumhaft schön. Die Lage auf der Insel im Nil ist einmalig und lädt zum entspannen ein. Wenn man den Betrieb der Stadt vermisst, bringt einen die hoteleigene Fähre zu anderen Ufer und der Trubel ist nicht weit. Möglichkeiten zu Ausflügen gibt es reichlich, die mit dem Taxiservice vom Hotel gemacht werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |