- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider wurde der Anfangs-Standart nach der Eröffnung sehr vernachlässigt. Insegesamt hatten wir den Eindruck, dass zwar sehr viel Personal herumläuft, aber nicht sehr effektiv arbeitet.
Unsere Zimmer waren in einem Bettenhaus beim nördichen Pool im Erdgeschoß mit Blick zum Westufer. Der Teppichboden warf Falten. Matratzen waren sehr gut. Im Bad nach einer Renovierung ist die Farbe des Deckananstrichs über alle Wände verteilt. Der Föhn lebensgefährlich verdrahtet. In einem unserer 7 Zimmer waren als Haustiere Kakerlaken zu finden.
Das Essen im Restaurant des Hauptbaues war gut und reichlich, nur leider ungünstig angeordnet - es bildeten sich zum Teil lange Schlangen am Buffet. Die Vorhänge sind augenscheinlich seit Eröffnung des Hotels nicht mehr gereinigt worden und zum Teil abgerissen.
Wir haben im Speiseraum sehr lange warten müssen, bis sich jemand vom Service-Personal bemüssigt fühlte, unsere Getränke-Bestellung aufzunehmen. Beim Check-in hat es sehr lange gedauert, bis wir unsere Zimmer bekamen. Reklamationen wurden erst nach mehrmaliger Nachfrage bearbeitet.
Das Hotel liegt sehr schön auf einer Insel im Nil, der Transfer erfolgt mit Booten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der nördliche Pool bedarf dringend einer Sanierung, es sind große Stücke bei der Bar weggebrochen, auch Fliesen fehlen. Alles war sauber, auch Handtücher genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |