- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist gesehen im Verhältnis zum gezahlten Reisepreis in Ordnung. Schlecht war zunächst der Service im Restaurant. Nach einer Beschwerde bei der Bedienung hat sich der Service der meisten Kellner und Kellnerinnen allerdings grundlegend verbessert. Auffällig ist, daß Frauen in Begleitung eines Mannes irgendwie nicht wahrgenommen werden. Bestellungen werden oft nur registriert, wenn sie vom männlichen Gast kommen. Alkoholische Bestellungen von Frauen sind anscheinend irgendwie "anrüchig". Das Essensangebot war vielfältig aber nicht besonders abwechslungsreich. Geschmacklich war es gelinde gesagt sehr geschmacksneutral. Es hätte wesentlich besser gewürzt sein können. Außerdem sollte man in diesem Hotel wenigstens leidlich gut Englisch sprechen können. Die Zimmerreinigung ließ oft sehr zu wünschen übrig. Die Hotelflure haben ebenfalls sehr selten einen Staubsauger erlebt. Getränkeservice am Pool ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Wobei die Zuständigen für Liegen und Handtücher sehr zuvorkommend waren. Alles in allem einige negative und auch ärgerliche Kleinigkeiten, die aber eigentlich leicht zu beseitigen wären.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |