- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren dieses Jahr zum 6. mal in diesem Hotel. Das sagt eigentlich alles aus was die Zufriedenheit betrifft. Wir wurden vom gesamten Personal überaus freundlich und herzlich empfangen und fühlten uns wie zuhause. Als Stammgäste bekamen wir ein überaus großzügiges Zimmer, Blumen, Gebäck und Obst standen als Aufmerksamkeit des Hauses bereit. Während unserer Zeit wurde der Bananapool renoviert und wir wurden freundlichst am Palmpool bedient. Wie immer zu dieser Sommerzeit waren nur sehr wenige Gäste im Hotel. Deshalb war auch das Restaurant geschlossen und im Lobbybarbereich wurde das Essen eingenommen. Eine gute Lösung. Gegessen wurde nach Karte, wobei auch besondere Wünsche immer berücksichtigt und erfüllt wurden. Einzig das Frühstück fand ich einem 5*-Standart nicht entsprechend. Am letzten Tag hatten wir eine Übernachtung im Schwesterhotel Isis in Luxor und dort war das Frühstück –bei gleich wenigen Gästen- wesentlich reichhaltiger, besonders was Brot und Belag angeht. Im Hotel wohnt seit Jahren ein älteres Paar aus Deutschland. Zum Glück nahmen sie ihren Lunch und das Diner in diesem Jahr auf ihrem Zimmer ein. Aber zum Frühstück traf man zwangsläufig aufeinander und es war unerträglich mit ansehen und anhören zu müssen, in welchem Ton sie mit den überaus höflichen und hilfsbereiten Mitarbeitern umgingen. Nicht nur wir (man unterhält sich ja auch mit anderen Urlaubern…) fanden den Ton, besonders des Herrn gegenüberr den Hotelmitarbeitern, als diskriminierend, unverschämt und taktlos. Da die Höflichkeit und Mentalität des Personals keinen Widerspruch zulassen, ist es mir (und auch anderen Gästen) unverständlich, das das Hotelmanagement diesen Umgang mit seinem Personal zuläßt. Aber ansonsten ist das Hotel und seine wunderschöne Anlage weiterhin, insbesondere für den Ruhesuchenden, eine angenehme Adresse. Für Langzeiturlauber und "Überwinterer" werden spezielle Angebote bereitgestellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 92 |