- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
g,ute Lage in grüner Umgebung, Instandhaltung lässt sehr zu wünschen übrig, Standard hat gegenüber März 2010 sehr nachgelassen, viele Gruppen, Zimmer über der Eigangshalle sehr laut Musik aus der Interentecke etc) Pool wird nur auf massivem Druck geheizt, Getränke (alkoholische) werden bis auf Ausnahme von Bier warm serviert, Eis nur auf Verlangen, weiblö.Personal (Punkt wäre positiv) an der Rezeption spricht nur schlecht englisch, Essen nicht gewürzt, schmeckt wie Baby-Kost, Mit Bakschisch vieles möglich, schade um die schöne Lage, es herrscht Massenbetrieb, Zimmerservice durchschnittlich ( es passiert nur etwas auf massive Beschwerde hin) beste Zeit für uns Nov. Temperatur ca 34 Grad Tag, Nacht 20 bis 24 Grad, kein Wind, Handy funktioniert klaglos, Massenbetrieb (viele Gruppen die nur 1 Nach bleiben ) stören, Preise für alkoholische Getränke extra zu hoch, Anlage sollte besser gepflegt werden
Größe ok, Ausstattung ok, die Zimmer gehören renoviert, wirken abgewohnt, entsprechen nciht 4* Standard , z.B. rinnende Toilette, Abfluss funktioniert beim Waschbecken nciht gut, Wasserkocher ist nicht in allen Zimmern vorhanden,,für ältere Gäste sind vielleicht 2 deutsche Programme zu wenig, bei AI sollte Wasser selbstverständlich nachgefüllt werden, war bei uns nciht der Fall war
Wir hatten Al Inclusive gebucht, Speisen zu wenig gewürzt, bei starkem Andrang wird Buffet nur auf Beschwerde nachgefüllt, grundsätzlich sauber, Problem nur bei vielen Gruppen, neuerliches Tischdecken und Abräumen der gebrauchten Tellerdauert zu lange, einzelne Kellner (oberkellner) sind recht gut und auch freundlich,, schöne Atmosphäre im Speisesaal, Servicepersonal gehört mehr koordiniert, Beschwerden beim Restaurantchef wirken, aber er kann seine Augen nciht überall haben, Handtuchboys sind sehr freundlich und flott, leider gibt es ab ca 9.30 nur unter Schwierigkeiten Handtücher, da diese von detusche Langzeitpensionisten schon vor 7 h früh okkupiert sind
Personal im Speisesaal und Bar teilweise überfordert, weil zu viele Massen, mit Trinkgeld wird Service gut ohne eher durchschnittlich, Oberkellner Charly super, anderer Oberkellner auch (sammelt Zettel ein) Fremdsprachenkenntnisse nur bednigt ausreichend, Zimmerreinigung durchschnittlich , daher gab es von uns auch nur geringes Trinkgeld, Beschwerden dauern bis zur Erledigung immer lange, man muss immer wieder nachhaken,Personal beim Pool und Kellner beim Pool sehr freundlich und flott, besser als im Speisesaal,Handtuchboys beim Pool sehr freundlich und flott, Massagepersonal ok , solten besser englisch sprechen, Rezeptionspersonal durchschnmittlich ,Frauen sprechen zu wenig gutes Englisch, guest service Dame (im Kostüm, ohne Kopftuch) Ausnahme diese ist sehr freundlich und versteht ausreichend engli,sch, männliche MA haben bessere Sprachkenntnisse, im Kühlschrank im Zimmer fehlt bei der Ankunft Wasser
Lage sehr gut, grüne schöne Umgebung auf einer Nilinsel, Boostransfer kostenlos, Bootspersonal freundlich und ok, Security ebenfalls freundlich und ok, Frauen im Service sind super, Personal müßte auf europäischen Standdard noch mehr geschult werden (Whisky, Uzo u. Vodka werden grundsätzlich warm serviert, nicht im Kühlschrank aufbewahrt), Einkaufsmöglichkeiten ok,Geschäfte im Hotel ok, Wege müßten mehr gepflegt werden sowie auch Pool mehr gereinigt, Palen im Poolcafe werden nicht gegossen, 4 Stern. hat Hotel sicher nciht, für Europa Wertung 3 Sterne,Speisesaal nach Abreise 1 Gruppe müßte Gedeck erneuert werden,dauert of zu lange funktioniert nur nach massiver Beschwerde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassertemperatur und Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig, Pool (ge wärmt) wird nur mangelhaft gereinigt, nur auf wiederholten Druck und Reklamationen wird die Temperatur nach ca 2-3 Tagen erhöht,,Fliessen im Pool sehr rutschig, Toilette beim Pool beim Restaurant ist sauber und ok, ausreichend Papier vorhanden,Internetzugang in Lobby kostenlos und ok, Sonnenschutz beim Poll könnte zahlreicher sein , Einkaufmöglichkeiten ok, kleines Getränkegeschäft mit moderaten Preisen für HP-Gäste wäre nciht schlecht, sonst Angebot gut, Ansichtskartengeschäft und Silberjuwelier sehr freundlich und nciht agressiv, spricht aus gut Fremdsprache !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |