- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Außenanlagen ( wie MInigolf nicht angeboten - abstrakt gefertigt !! ) diverse Beete und betonierte Wege SINNlos angelegt M. E. zu wenige grüne Leute im Einsatz. Die Fährleute immer sehr hilfsbereit, freundlich. Die Hotelgröße usw. fällt gar nicht auf. Wir hatten dieses Mal ALL Inclusive gewählt, werden das aber nicht mehr wiederholen im nächsten Jahr ! Im Garten fehlt Pflege und die Mückenbekämpfung in den Grünanlagen ( wird im Sofitel in Luxor mehrfach in der Woche abends durchgeführt )
a) leider teilweise unsauber, zum Staubsaugen wird das Möbelstück stehen gelassen, trotzdem man den Unrat usw. dort sehen kann b) ein Hotelbett ohne Unterspannlaken ist einfach unschön, ich möchte nicht gerne im Schweiß der Vorgänger "baden" c) soweit o.k
Hier wird das FrühstücksBRATei im Öl "gebadet" - viel zu viel Fett Es wird kein Olivenöl zum Salat gestellt und die Gewürze sind jedesmal ( insbesondere beim Frühstück ) nicht aufgestellt. in den Bars teilweise gähnende Langeweile, keine Ansprache, keine Power
Das Personal war durchweg besser wie das Hotel. Zimmer wurden teilweise zu spät gereinigt, Betten gemacht.
Die Entfernung zum Airport Luxor ist eine Zumutung der Reiseveranstalter. Warum fliegt man nicht direkt Assuan an. Die Busfahrt ist unangenehm und anstrengend und es wird kein Wasser angeboten ( Dauer der Fahrt rd. 4 Stunden ) . . . Ansonsten - Die Insellage im Nil ist einfach great !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man war sich selbst überlassen. Die Handtücher für die Liegen sind einfach zu klein, man benötigt zwei Stück. Warum kann man kein Auflagehandtuch herstellen lassen, welches mit einer Überstulphutze rutschfest wird Der Poolweg rundherum ist äußerst gefährlich rutschig bei Nässe !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |