- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt gutes Hotel (zumindest im Sommer) - allerdings mit Abstrichen. Die in anderen Bewertungen angesprochenen Kritikpunkte stimmen jedoch: drei Sterne wären angemessener. Die Betten sind gut und bequem. Die Zimmer waren angemessen groß. Die Lage ist sehr ruhig, angenehm und für Tagesausflüge (mit dem Auto) oder zum Wandern dennoch zentral genug. In den Ort kommt man in 10-15 Minuten zu Fuß. Das Zimmer selbst war im Wesentlichen in Ordnung - sofern man sich nicht an Flecken im Teppich und anderen Kleinigkeiten stört (Badartikel wurden z.B. nicht aufgefüllt). Toilette (zu klein) und Dusche sind getrennt. Das Frühstück ist gut und es besteht die Möglichkeit auf der Außenterrasse zu essen. Das (sehr junge) Personal ist allerdings mit dem Ansturm an Gästen zeitweise einfach überfordert. Sobald man nachfragt, wurde aber auch nachgefüllt. Zur Auswahl steht ein übliches und angemessenes Frühstücksangebot mit z.T. wechselnden, warmen Speisen (Würstchen, Speck, Eier). Das Wellness-Angebot haben wir nicht wahrgenommen. Es stehen hier nicht-öffentliche und öffentliche Zeiten zur Auswahl. Der Preis erscheint nicht angemessen. Anders als angegeben sind die Parkplätze am Hotel *nicht* kostenlos, sondern werden (ohne Hinweis beim Checkin) mit 8 € pro 24 Stunden (oder günstiger in lokaler Währung) berechnet. Der Parkplatz ist jedoch obligatorisch, denn an der Straße zum Fuße des Hotels kann nicht geparkt werden (Halteverbot). Der Parkplatz ist dafür videoüberwacht und hat einen direkten Zugang zum Hotel. WLAN ist kostenlos - fiel allerdings zwischendurch kurzzeitig auch mal aus. Ebenso das Wasser, was jedoch schnell wieder behoben wurde. Die Angestellten waren freundlich und sprachen englisch.
Zimmer war okay. Angemessen groß, gute Betten. Flecken im Teppich, an der Wand. Ein bisschen abgewohnt, aber noch im Rahmen.
Anfahrt über sehr schöne Bergstraßen. Im Winter werden Schneeketten empfohlen. Einige Ausflugsziele sind fußläufig zu erreichen (Wasserfälle, Ortsmitte; wandern jeweils erforderlich).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | oOo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |