Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Winter
Wir kommen nicht wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren sehr enttäuscht und werden nicht wiederkommen. Wir haben uns nicht wohlgefühlt, wenngleich man uns nach diversen Beschwerden entgegengekommen ist und die freundliche Frau an der Rezeption durchaus bemüht war. Ein Hotel, das sich als 4- Sterne- Wellnesshotel bezeichnet, habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Wirklich mangelhaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Family Deluxe Vierbettzimmer mit ausgeklapptem Doppelstockbett. Die Kinder (10 und 12) haben sowohl die Matratzen als zu hart empfunden und haben sich gegenseitig durch nächtliches Umdrehen gestört. Das Zimmer war alt und abgewohnt. Die Dusche eng. Die Toilette separat und eng. Es gab sehr wenig Platz für viel Gepäck beim Schiurlaub. Die Türen schlossen nicht gut und man hat nachts klappernde Geräusche von Flurtüren und Brandschutzschächten gehört. Die Fenster sind undicht und zugig. Die Heizung war mäßig warm. Das Zimmer hatte einen Balkon und Blick auf den Berg und Lift Amalka.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine schöne Atmosphäre, zu wenig Platz, zu wenig Personal. Frühstück war nach einiger Gewöhnung okay. Das Rührei war immer zu flüssig, das hätte man vielleicht ansprechen können, aber aufgrund der Gesamtenttäuschung in diesem Hotel, wollte ich hierfür keine Energie aufwenden. Frisches Brot war, wenn vorhanden, durchaus lecker. Das Abendessen ist in Menge und Qualität und Geschmack nur mit ausreichend zu bewerten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfangstresen ist kombiniert mit der Bar. Es gab am Ankunftstag zwei Personen, die den Check- In zu bewältigen hatten. Sie waren völlig überlastet und trotzdem sehr bemüht. Wir fühlten uns überhaupt nicht willkommen und störend- kann man aufgrund der Logistik kaum anders erwarten. Das Personal im Restaurant ist besonders beim Frühstück völlig überlastet . Der Raum ist zu klein und man muss oft warten. Am Abend waren wir nur zweimal vor Ort essen. Es gibt zwei Essens- Zeiten am Abend. Das Essen war bei beiden Malen ausgekühlt , als es serviert wurde. Die Reinigung des Zimmers wurde von freundlichen Damen erledigt, die kaum Englisch oder Deutsch sprachen, leider in schlechter Qualität und zu unberechenbaren Zeiten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt am Berg im ruhigen Teil von Harrachov (Ryzoviste). Bei echtem Winterwetter ist das Hotel nur mit Schneeketten oder Allrad erreichbar. Die Lage IST NICHT DIREKT an der Piste! Man muss einen steilen Berg direkt an der Straße - die auch von rutschenden Autos passiert wird (nicht ungefährlich!)- zum Lift laufen. Ca. 400 m. Mit kompletter Schiausrüstung durchaus anstrengend. Es gibt keinen extra Weg, den man als Fußgänger passieren kann! Um am Abend im Ort essen zu gehen, muss man entweder mit dem Auto fahren oder ca. 2 km zu Fuß gehen. Auch hier wieder ohne extra Fußweg- nur direkt an der befahrenen Straße . Ebenfalls kein Vergnügen bei echtem Winterwetter und/ oder matschigen und glatten Straßen. Für den Parkplatz muss man fast überall extra zahlen. Und es gibt nicht immer und überall genug Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist durch ein Drehkreuz versperrt und in der Zeit von 8-15 Uhr mittels eines an der Rezeption erhältlichen Codes kostenfrei zu nutzen. Danach muss man reservieren und bezahlen. Ich kann dazu nichts sagen, wir haben diesen nicht genutzt. In der Zeit waren wir meist am Schihang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:41-45
    Bewertungen:10