Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Billig, aber tot
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hotel ist runtergewirtschaftet und auf billigurlauber ausgelegt. sauber ist es, die meisten vom personal sind freundlich. fruehstueck ganz uebel und voellig ueberteuert, hausbar und restaurant (war geschlossen) das gleiche. taeglich wassermangel und reperaturarbeiten, also flicken auf maessigem nineau.strandabschnitt ok, aber tot. hotel ist ok, wenn man ganz billig unterkommen will und sonst nix braucht. da cancun aber nur aus hotels besteht und das Q bay gar nix bietet sollte man einen mietwagen haben um rumfahren zu koennen, oder zufrieden sein und seinen urlaub auf dreckigen liegen am oeden strand verbringen


Zimmer
  • Eher gut
  • haben eum ein neues zimmer gebeten und auch bekommen. fuer den preis gross und sauber. klima funktionierte sogar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • besser in downtown essen und cafe im hoteleigenen superminimarkt kaufen


    Service
  • Eher schlecht
  • man war stets bemueht, nach besten kraeften. englisch an der rezeption kein problem, wir konnten aber spanisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • weit weg vom flughafen und zentrum,daher nah an downtown.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    pool war gross und sauber. liegen siffig, egal ob am pool oder strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2