- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel hat 10 Stockwerke und liegt an der Jala Laut, ein Gebiet, in dem viele Einheimische leben. Das Hotel macht von Außen einen guten Eindruck. Gästestruktur ist international. Es ist ein typisches Mittelklassehotel, nicht mehr und nicht weniger. Wer eine mittelklassige, saubere Unterkunft in KL sucht, kann das Citrus Hotel buchen. Wer ein bisschen mehr Luxus braucht, sollte ab 4 Sternen und aufwärts schauen.
Das Zimmer war supersauber, in modernen Farben und gut ausgestattet (AC, Fernseher, Wasserkocher, Tee, Kaffee und Wasser). Das Bad war sauber, hatte eine abgetrennte Duschkabine und es standen Toilettenartikel parat.
Das Frühstück war ausreichend und schmackhaft, allerdings eher landestypisch mit Nudel- und Reisgerichten. Sehr lecker!
Ich wurde sehr freundlich begrüßt und erhielt ein Upgrade auf den 10. Stock (warum auch immer:-)). Dort genoss ich einen Blick auf die Petronas Towers. Das war traumhaft. Allerdings hat man, wenn man diesen Blick genießen darf, auch die laute Straße direkt unter sich... Allerdings konnte ich mit Oropax gut schlafen. Auf der 10. Etage gibt es eine Lounge wo man kostenlos kleine Snacks und Getränke genießen darf.
Ca. 10 Gehminuten von einer Metrostation entfernt. Auf der nahe gelegenen Hauptstraße findet man jederzeit ein günstiges Taxi. Auf keinen Fall ein Taxi im Hotel ordern, kostet das Dreifache!. Manche Leute sind auch zu Fuß zu den Petronas Towers gelaufen, ca. 25 Gehminuten. Ich habe mich, weil ich nur 1 Tag in Kuala Lumpur hatte in einen Sightseeing Bus gesetzt (Hop on -Hop off). Ist günstig und man sieht alles Wichtige in Kuala Lumpur. Haltestelle ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ich habe den Pool am Abend genutzt. Er ist klein, sauber und das Wasser ist erfrischend. Alles super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 115 |