- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Habe erst jetzt bei der Bewertung gesehen, dass das Hotel offiziell nur einen Stern hat. Das ist gar nicht verständlich. Ich hatte es über ein Internetportal gebucht wegen der Nähe zu den Niagarafällen und des vergleichsweise günstigen Preises (78 €/Zimmer). Überraschenderweise gab es ein Frühstück, das für amerikanische Hotel/Motelverhältnisse sehr gut war, das Zimmer hatte zwar keine Aussicht (bzw. nur auf einen Parkplatz), war aber anscheinend renoviert und nach neuestem Standard eingerichtet, außerdem sehr sauber. Das Bett hatte dei beste Matratze aller Hotels und Motels, die wir auf unserer vierwöchigen Rundreise erlebt haben. Der Portier war äußerst nett, der letzte freie Parkplatz war tatsächlich für uns freigehalten worden (kamen erst nach 22:00 h an). Alles in allem würde ichdem Hotel eher drei Sterne vergeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |