Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Alexander (19-25)
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Übernachtungshotel4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Quality Inn ist ein reine, relativ günstiges Übernachtungshotel. Sehr positiv ist die gute Lage, man ist in wenigen Minuten zu Fuß an den Niagarafällen. Das Zimmer war jedoch klein und muffig. Im Badezimmer konnte man sich kaum umdrehen. Allerdings: Es gab einen Balkon. W-Lan ist vorhanden. Für amerikanische Verhältnisse war das Frühstück gut mit einem relativ großen Angebot. Alles im allem: Wer ein günstiges Hotel sucht, kann hier wohnen, wer auf Qualität Wert legt sollte doch etwas mehr ausgeben und ein anderes Hotel wählen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 50 |