Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Teuereres Hotel nahe an den Falls
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Quality Hotel ist eines der größeren Hotels in Niagara Falls, dass sich dadurch auszeichnet, dass es in fußläufiger Entfernung zu den Falls liegt. Die Mehrzahl der Gäste sind natürlich Touristen, darunter sehr viele Asiaten. Das Frühstück war im eher teuren Zimmerpreis nicht inbegriffen. Tripple A Discount ist verfügbar. Ein kostenloser, aber sehr kleiner Hotelparkplatz ist verfügbar - rechtzeitiges Erscheinen sicher einen Platz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In Angesicht des Zimmerpreises sind Größe und Ausstattung des Zimmers eher zu klein. Insbesondere das Bad fällt für große Leute recht eng aus. Im Zimmer findet man aber alles, was man für den Kurzaufenthalt benötigt. Fernseher, Kaffeemaschine, ein kleiner Schrank, keine Minibar. Im Bad dann die obligatorische Duschwanne, Fön und ausreichend Handtücher sowie ein Gratis Shampoo. Der Ausblick auf die Straße ist nicht so grandios und die KLimaanlage ist etwas laut, um sie nachts in Betrieb zu lassen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienung am Tresen ist professionell und zuvorkommend. Im Foyerbereich ist Kaffee kostenfrei verfügbar . Die Reinigung des Zimmers ist OK, wenngleich die Zimmer schon etwas heruntergekommen aussehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu den Niagara Falls ist man in 10 Minuten zu Fuß. In der Nebensaison sind allerdings nur wenige Restaurants geöffnet und der ganze Ort wirkt ein wenig ausgesstorben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:103