- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Quality Hotel ist eines der größeren Hotels in Niagara Falls, dass sich dadurch auszeichnet, dass es in fußläufiger Entfernung zu den Falls liegt. Die Mehrzahl der Gäste sind natürlich Touristen, darunter sehr viele Asiaten. Das Frühstück war im eher teuren Zimmerpreis nicht inbegriffen. Tripple A Discount ist verfügbar. Ein kostenloser, aber sehr kleiner Hotelparkplatz ist verfügbar - rechtzeitiges Erscheinen sicher einen Platz.
In Angesicht des Zimmerpreises sind Größe und Ausstattung des Zimmers eher zu klein. Insbesondere das Bad fällt für große Leute recht eng aus. Im Zimmer findet man aber alles, was man für den Kurzaufenthalt benötigt. Fernseher, Kaffeemaschine, ein kleiner Schrank, keine Minibar. Im Bad dann die obligatorische Duschwanne, Fön und ausreichend Handtücher sowie ein Gratis Shampoo. Der Ausblick auf die Straße ist nicht so grandios und die KLimaanlage ist etwas laut, um sie nachts in Betrieb zu lassen.
Die Bedienung am Tresen ist professionell und zuvorkommend. Im Foyerbereich ist Kaffee kostenfrei verfügbar . Die Reinigung des Zimmers ist OK, wenngleich die Zimmer schon etwas heruntergekommen aussehen.
Zu den Niagara Falls ist man in 10 Minuten zu Fuß. In der Nebensaison sind allerdings nur wenige Restaurants geöffnet und der ganze Ort wirkt ein wenig ausgesstorben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 103 |