Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Filmreife Erlebnisse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem guten Allgemeinzustand und erfüllt den Standard einer einfachen Übernachtung. Ein einfaches Frühstücksangebot war im Zimmerpreis enthalten. Es ist sauber. Die Besucher setzten sich überwiegend aus Familien mit Kindern zusammen, die sicherlich hauptsächlich wegen der Themenparks der Universal Studios und Disney angereist waren. Das Hotel ist wirklich nur zu empfehlen, wenn es ausschließlich als Übernachtung genutzt wird. Großen Komfort sollte man nicht erwarten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist dennoch gut, wenn man günstig übernachten möchte und kurze Wege zu den Themenparks bevorzugt. Die angebotene "Highspeed-Internetverbindung" stellte sich eher als lahm heraus. Aber für das Abrufen kleiner eMails akzeptabel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war geräumig und groß. Das Fenster ließ sich nicht öffnen und die Klimaanlage konnte aufgrund der durch Einschalten entstehenden Lautstärke nicht genutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zwei Räume für Frühstück und keine Möglichkeit einen Platz zu bekommen, da völlig unterdimensioniert. Für Mittag- oder Abendessen wurde angeboten, einen Pizzaservice anzurufen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war bemüht. Die Klimaanlage konnte nicht genutzt werden, wollte man die Nachtruhe nutzen. Die Lautstärke war derart hoch, dass ein Einschalten die Nachtruhe empfindlich gestört hätte. Am ersten Morgen war es nicht möglich warmes Wasser zum Duschen zu bekommen. Auf Rückfrage wurde erwidert, dass es möglich sei in einem anderen Zimmer zu duschen, welches Warmwasser hat. Die Warmwasserversorgung war wohl allgemein ausgefallen. Das Frühstück einzunehmen war nahezu unmöglich, weil der Frühstücksraum zu jeder Zeit maßlos überfüllt war. Das Frühstücksangebot war übersichtlich und einfach.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht fußläufig, aber in unmittelbarer Nähe zu Universal Studios und Disney gelegen, befindet sich das Hotel an einer viel befahrenen Hauptstraße. In der Nähe befinden sich einige kleinere Freizeitaktivitäten, wie z.B. einen Minigolfplatz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein großer Pool stand zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:21