- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Recht neue und große Anlage an einer Ausfallstraße gelegen. Ansonsten kein Unterschied zu anderen Quality Inns. Ist halt der Vorteil von Kettenhotels: man weiß was man bekommt. Immerhin haben wir gemerkt dass wir zwischenzeitlich ein großes Stück vom Yellowstone weg waren. Die Hotelpreise bewegten sich wieder in erträglichem Rahmen.
Der gebrochene Stuhl im Zimmer war definitiv schon länger defekt, aber nicht repariert, sondern immer wieder zusammengesteckt.
Miserable Rühreier. Quantitav uns qualitativ recht überschaubar. Frühstücksraum für die Zimmeranzahl viel zu klein.
An der Rezeption haben wir erstmal einige Zeit warten müssen bis jemand aus den Tiefen des Hotels kam. Kein Bedauern bzgl. der Wartezeit. Ist scheinbar normal. Und der defekte Stuhl zeugt auch nicht von gutem Service.
Verkehrsgünstig und trotzdem ruhig, da etwas von der Straße weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer einem Minihallenbad gab´s wenig bis nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 368 |