Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Als Motel ok, für länger eher nicht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Recht neue und große Anlage an einer Ausfallstraße gelegen. Ansonsten kein Unterschied zu anderen Quality Inns. Ist halt der Vorteil von Kettenhotels: man weiß was man bekommt. Immerhin haben wir gemerkt dass wir zwischenzeitlich ein großes Stück vom Yellowstone weg waren. Die Hotelpreise bewegten sich wieder in erträglichem Rahmen.


Zimmer
  • Gut
  • Der gebrochene Stuhl im Zimmer war definitiv schon länger defekt, aber nicht repariert, sondern immer wieder zusammengesteckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Miserable Rühreier. Quantitav uns qualitativ recht überschaubar. Frühstücksraum für die Zimmeranzahl viel zu klein.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption haben wir erstmal einige Zeit warten müssen bis jemand aus den Tiefen des Hotels kam. Kein Bedauern bzgl. der Wartezeit. Ist scheinbar normal. Und der defekte Stuhl zeugt auch nicht von gutem Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Verkehrsgünstig und trotzdem ruhig, da etwas von der Straße weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer einem Minihallenbad gab´s wenig bis nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:368