- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In Newnan's Jameson Inn genießen die Gäste die Annehmlichkeiten eines schönen Hotels, verbunden mit dem Südstaaten-Charme der Hotelkette. Der Hotelservice ist legendär, wurde Jameson Inn doch 2006 zum dritten Mal in Folge als die ECONOMY-Hotelkette gewählt, welche die größte Kundenzufriedenheit aufweist. Im Preis inklusive ist ein kontinentales (also nicht ganz so vielfältiges) Frühstück, welches Cerials, Belgische Waffeln, Toast, Bagels und einige "Sweeties" umfaßt. Alle Zimmer bieten einen Highspeed-Internet-Anschluß und einen Schreibtisch, jedoch KEIN WiFi/WLAN. An der Rezeption steht den Gästen ebenfalls ein internetfähiger Computer zur Verfügung. Im Preis inbegriffen ist die tägliche USA TODAY, ein Fitnesscenter sowie ein outside Swimmingpool. Die Zimmer sind recht groß gestaltet und bieten neben den komfortablen Betten (european style!! - nicht zu weich, was den Rücken schont !!) einen kleinen Arbeitsplatz, einen 25” TV inkl. eines Premium Movie Channels, Bügeleisen und Bügelbrett, Haartrockner, kostenlose regionale Telefongespräche und einen digitalen Radiowecker. Der sehr geringe Preisaufschlag für die Premiumzimmer ist gerechtfertigt, stehen dort doch Mikrowelle, Kühlschrank und eine Kaffeemaschine inkl. diversen Tee- und Kaffeepulvern zur Verfügung. Egal ob Sie privat oder beruflich unterwegs sind, das Jameson Inn in Newnan ist in jedem Fall ein guter Tip für alle (Durch)reisenden!! Das Publikum ist überwiegend Amerikanisch, jedoch habe ich hier auch schon viele Deutsche getroffen. Das Hotel bietet behindertengerechte Zimmer, auch ein großer Fahrstuhl (3 Stockwerke) ist vorhanden. Die Sauberkeit ein einwandfrei, ich hatte noch nie etwas zu bemängeln. Handy-Erreichbarkeit einwandfrei, voller Ausschlag. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Was noch nicht gesagt wurde...: Das Alter würde ich auf etwa 3-4 Jahre schätzen, also ziemlich neu. Dementsprechend ist auch der Zustand, wobei sehr großen Wert darauf gelegt wird, alles tip-top in Schuß zu halten. So z. B. wurden gerade alle Fensterläden neu gestrichen. Die Möblierung ist zweckorientiert aber nicht billig wie in sonstigen ECONOMYhotels. Klimaanlage obligatorisch, kann individuell eingestellt werden. Ich finde das Hotel weder hellhörig, noch gab es Lärm- oder Geruchsbelästigungen. Wechsel von Bettwäsche und Handtücher täglich. Zustellbett auf Anfrage.
Eine Gastronomie ist direkt im Hotel nicht vorhanden. Etwa 400m entfernt (zu Fuß zu erreichen!) ist jedoch ein "Texas Roadhouse". Wer ein stylishes, amerikanisches Lokal inkl. Bar mag - es sei hiermit empfohlen :-) !
Hervorragend. Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es wird sofort und äußerst freundlich bedient.
Das Hotel liegt liegt etwa 40 Minuten Fahrtzeit südlich vom Atlanta Intl. Airport. Es ist die optimale Ausgangsbasis für Tagesausflüge. Der Preisaufschlag für das nur ein Block weiter gelegene Springhill Suites by Marriot lohnt sich aus eigener Erfahrung nicht. Leistungen sind identisch, wer auf das etwas größere Zimmer bei Mariott keinen gesteigerten Wert legt, ist im Jameson Inn besser aufgehoben! Gegenüber und im Ort befinden sich allerlei Lokale, wie z. B. Longhorn, Red Robin, Olive Garden, Taco Mac, Bugaboo Creek, Panera Bread, T. G.I. Fridays, Ruby Tuesday und viele mehr. SATT wird hier jeder, gut ist es ganz nebenbei auch noch. Natürlich sind auch diverse Lokale für Junkfoodfreunde in der Nähe :-).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Siehe obige Beschreibung. Alles einwandfrei und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |