Alle Bewertungen anzeigen
Anita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht noch einmal
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist sicher ein Argument, dort zu buchen. Allerdings gibt es in South Lake Tahoe in dieser Lage viele Hotels, die sicher einen besseren Standard bieten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir bekamen ein Zimmer, das man getrost als Wohngarage bezeichnen kann. Im Rückgebäude, ebenerdig, dunkel, muffig mit einem Abstellplatz für Gerümpel nebebdran. Auch wenn das Zimmer relativ günstig ist für diesen Ort - so etwas darf man nicht einmal für weniger Geld anbieten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist so unterirdisch, dass wir es am 2. Tag ausfallen ließen. Auf der Kanne steht Kaffee, was rauskommt ist heiße braune Brühe, Toast, Butter und Marmelade - und das in einem viel zu kleinen Raum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nachdem ich den Zustand des gebuchten Zimmers reklamiert hatte, bekam ich zur Antwort, dass ich das Zimmer habe, das ich gebucht hatte und dass es immer besser sei, wenn man telefonisch reserviert. Was soll man mit so einer Information anfangen?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum See sind es nur ein paar Schritte, zum Stadtkern ist es ebenfalls nicht weit. Man kann das Auto getrost stehen lassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:46-50
    Bewertungen:70