Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Einem Quality Inn nicht würdig
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das gesamte Hotel ist sehr abgenutzt. Alles wirkt sehr unhygienisch. Das Zimmer machte den Eindruck, als ob dort seit Monaten nicht mehr gelüftet wurde. Es roch muffig und die Luft war klamm. Der Teppich im Zimmer löste sich bereits auf, die Farbe im Badezimmer bröckelte bereits. Der Frühstücksbereich ist für die Größe des Hotels viel zu klein. Es gibt außer am sehr kleinen Pool keinerlei Sitzgelegenheiten um das Hotel herum. Auch außen wird wenig Wert auf Sauberkeit und Ordnung gelegt. Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Wlan vorhanden


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmergröße und Ausstattung war o.k. Allerdings wirkte alles ziemlich verwohnt und muffig. Im Badezimmer blätterte teilweise die Farbe vom Putz, das Silikon in der Duschbadewanne müsste dringend erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das angebotene, im Preis inbegriffene Frühstück war mittelmäßig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt unter einer Einflugschneise des Flughafens. Die Isolierung schützt allerdings weitesgehend vor Beeinträchtigung. Wenn etwas positiv sein sollte ist es, dass sich ein Denis-Restaurant, eine Tankstelle und ein WESTIN Hotel (mit Bar) direkt nebenan befinden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:9