- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für eine Nacht waren wir im HOJO zu Gast. Das Personal war sehr freundlich, der Check - In funktionierte - nachdem eine Reservierung über das Internet bereits getätigt wurde - sehr gut. Die Lage des Hotels ist gut, Downtown San Antonio und auch das AT&T Center sind gut zu erreichen. Kostenlose Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung. Am Morgen wird ein kontinentales Frühstück angeboten. Das Zimmer welches wir bewohnten war sehr groß. Ausgestattet u.a. mit 2 TV's und einem Kühlschrank. Allerdings wirkte alles etwas abgewohnt, zudem dreckig. Der Safe funktionierte nicht, Türen und Klimaananlage waren ebenfalls verdreckt. Der Toilettendeckel wackelte bei jeder Nutzung bedenklich. Für den Preis darf einfach mehr erwartet werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 142 |