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Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Queen Elizabeth 2 (QE2) ist ein NO GO
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotelschiff wird vom aktuellen Betreiber sehr vernachlässigt. So werden viele Flächen entweder nur noch unregelmäßig genutzt oder stehen wie ehemalige Restaurants oder Ballsäle leer. Teilweise wirkt es schmuddelig und ungepflegt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur ein Restaurant das wie eine Kantine anmutet und ein Pub der übel riecht und viel zu kalt klimatisiert ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unsere Kabine wurde im Zeitraum zwischen 17:00 Uhr und 21:30 aus nicht nachvollziehbaren Gründen von unterschiedlichen Mitarbeitern vier (4 ) mal betreten wurde wie Sicherheitskameras im Nachgang unserer Diebstahlsanzeige beim Hotelmanagement ergeben haben. Da die betreffenden Mitarbeiter angaben das unsere Diebstahlsanzeige falsch sei hat man uns wissen das man hier leider nichts mehr für uns tun kann da hier Aussage gegen Aussage steht und man daher den Mitarbeitern mehr glauben schenkt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Schiff liegt inmitten eines Yachthafens ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Man benötigt ein Taxi um in die Stad zu kommen das sich im direkten Umfeld nichts befindet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt kein entsprechnenden Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Robert, We have been in contact with you both during and post your time aboard, consequently, offering our assistance in every way possible. Our guests’ safety and privacy are of utmost importance and such allegations are handled with the highest level of care to ensure that both our guests’ and colleague’s well-being is accounted for at all times. After a thorough investigation into your claim, we were not in a position to either verify or deny the allegation, yet we understood and empathize with your concerns. The offer to involve the local authorities along with our full support and assistance was suggested, to which you opted to consider post your checkout, in order to attend the next leg of your trip. We are truly saddened that your stay ended in such a way, and we remain at your disposal should you require any further support or assistance in the matter. Kind regards, The QE2 Team