- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, recht nahe am Flughafen (max 15 Minuten Taxi) und ein Steinwurf vom Strand entfernt. Das Gebäude selbst macht einen guten bzw. modernen Eindruck mit manchen Stellen schon Zeichen vom Alter. Das Checkin war schnell und effizient, Personal hat ausreichende und sehr breite Sprachkentnisse, was in Israel recht üblich ist. Das Zimmer war auf der 3ten Etage, Standard, relativ geräumig, aber für einen mehrwöchigen Urlaub vieleicht zu klein würde höhere Zimmerklasse empfehlen. Ein konstantes summen von der Elektrik. Versuchen ein Zimmer Richtung mehr zu bekommen. Badezimmer sauber und geräumig wo den Armaturen eine Politur/Wechsel gut kommen würde. Restauration: ich würde Axum nicht empfehlen, es hat dem Personal recht lange gedauert uns überhaupt zu bemerken. Das zentrale Restaurant denke ich jedoch, hat recht gut abgeschnitten, mit einer reichen Büffet Auswahl und angemessener Qualität. Ein echtes Highlight ist jedoch das Chicago Grill. Muss probiert werden. Zwei Sachen die wir komisch fanden und das Management mit einem Schulterzucken akzeptierte: - Der Pool im Hotel schliesst um 18:00 bzw. 18:30. Dass heisst, wenn ich auf dem Rückweg vom Strand noch gerne ein Bad nehmen möchte und noch einen Drink dazu vor dem Abendessen, kann ich es vergessen. - The Executive Lounge schliesst um 8 Uhr Abends. In einem Hilton? Wirklich? Wo die meisten Gäste gutes Geld für ein besseres Zimmer mit Lounge Access zahlen. In den meisten Hiltons wird offen gehalten bis Gäste da sind...eigenartig. Alles in Allem kann ich das Hotel zwar empfehlen für Urlauber, aber würde dann doch für einen Zimmer mit höherem Standard zahlen und im Restaurant oder in Chicago Grill essen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mate |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |