Alle Bewertungen anzeigen
Mate (31-35)
Alleinreisend • März 2014 • 3-5 Tage • ArbeitWenn schon, dann schon ein gehobeneres Zimmer...
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, recht nahe am Flughafen (max 15 Minuten Taxi) und ein Steinwurf vom Strand entfernt. Das Gebäude selbst macht einen guten bzw. modernen Eindruck mit manchen Stellen schon Zeichen vom Alter. Das Checkin war schnell und effizient, Personal hat ausreichende und sehr breite Sprachkentnisse, was in Israel recht üblich ist. Das Zimmer war auf der 3ten Etage, Standard, relativ geräumig, aber für einen mehrwöchigen Urlaub vieleicht zu klein würde höhere Zimmerklasse empfehlen. Ein konstantes summen von der Elektrik. Versuchen ein Zimmer Richtung mehr zu bekommen. Badezimmer sauber und geräumig wo den Armaturen eine Politur/Wechsel gut kommen würde. Restauration: ich würde Axum nicht empfehlen, es hat dem Personal recht lange gedauert uns überhaupt zu bemerken. Das zentrale Restaurant denke ich jedoch, hat recht gut abgeschnitten, mit einer reichen Büffet Auswahl und angemessener Qualität. Ein echtes Highlight ist jedoch das Chicago Grill. Muss probiert werden. Zwei Sachen die wir komisch fanden und das Management mit einem Schulterzucken akzeptierte: - Der Pool im Hotel schliesst um 18:00 bzw. 18:30. Dass heisst, wenn ich auf dem Rückweg vom Strand noch gerne ein Bad nehmen möchte und noch einen Drink dazu vor dem Abendessen, kann ich es vergessen. - The Executive Lounge schliesst um 8 Uhr Abends. In einem Hilton? Wirklich? Wo die meisten Gäste gutes Geld für ein besseres Zimmer mit Lounge Access zahlen. In den meisten Hiltons wird offen gehalten bis Gäste da sind...eigenartig. Alles in Allem kann ich das Hotel zwar empfehlen für Urlauber, aber würde dann doch für einen Zimmer mit höherem Standard zahlen und im Restaurant oder in Chicago Grill essen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mate
    Alter:31-35
    Bewertungen:15