- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkte relativ neu. Die Einrichtung war zweckorientiert. Im Lobby gab es gerade mal Sitzgelegenheit für 3-4 Personen. Es gab ein PC mit Internetanschluss, den wir nie benutzt haben. Das Hotel hatte ca. 10 Geschosse à 12-14 Zimmer. Es gab zwei kleine Aufzüge, wovon eins oft nicht benutzt werden konnte (warum auch immer), weshalb man sehr sehr lange Zeit warten musste (insbesondere Frühstückszeit). Wir sind die meiste Zeit daher Treppen gelaufen. Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück. Die Hotelgäste waren überwiegend jung und international. Positiv fanden wir die Entfernung zum Subway. Allerdings fanden die Lage für uns dennoch nicht optimal, da es in der Nähe zu wenige Infrastruktur gibt. Gerade mit dem Kind hat man die Situation etwas schnell noch besorgen zu müssen etc. Über das unfreundliche Personal wurde hier schon geschrieben. Wir würden dort nicht wieder übernachten.
Das Zimmer war für 2,5 Sterne ok ausgestattet (TV, Mikrowellenherd, Minikühlschrank) und relativ sauber. Einen Zimmersafe gab es leider nicht. An der Rezeption sagte man uns es würde schon nichts passieren. Wir haben lieber unsere Wertsachen mit uns getragen. Das Zimmer war für uns viel zu klein, Wir hatten Probleme unsere 3 Große Koffer zu verstauen.
Es gab ein (kontinental) Frühstücksbuffet: Alles aus Plastik (Geschirr, Besteck etc.) Es gab Bagel, Waffel und Gebäck (süß und fettig). Kein Obst außer Bananen. Schlechter O-Saft (aus Pulver!). Kaffee schmeckte wie Wasser... Hatte in USA schon deutlich besseres Frühstück. Aber man konnte satt werden. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war ziemlich hektisch, da es viel zu wenige Tische da waren. Wir mussten grundsätzlich ca. 10-15 Minuten warten bis ein Tisch freigeworden ist. Es gab auch kein Personal das die Tische kurz sauber gewischt hatte. Letzten zwei Tage hatten wir entschieden unser Frühstück in unserem Zimmer zu essen, wie viele andere Gäste auch.
Ganz große Schwäche! Das Personal wirkte überwiegend sehr arrogant und desinteressiert und wenig hilfsbereit. Bei uns gab es am ersten Abend Probleme mit der Klospülung als wir die Rezeption anrufen wollten, merkten wir, dass auch unser Zimmertelefon nicht funktionierte. Wir mussten zwei mal persönlich an die Rezeption gehen bis jemand nach ca. 2 Stunden hoch geschickt wurde. Es war natürlich abends und unser Kind war schon halb eingeschlafen. Das Frühstückspersonal ebenfalls sehr unfreundlich. Die Zimmerreinigung war soweit ok, wir haben lieber nicht genau nachgeschaut.
Die Lage war für uns nicht so optimal auch wenn die Anbindung via Subway nach Manhattan ok war. Subway Haltestelle "Queensboro plaza" ca. 10 Min Fußweg mit dem Kind. Es gab leider so gut wie nichts in der Nähe, was ich als ganz große Schwäche betrachte. Mit dem Kind ist es nicht gerade angenehme Lage, da das Hotel ziemlich isoliert ist. Im Winter (Januar) ist früher dunkel und sehr kalt in NY. Es gab auch in der Nähe von Subway station nicht so gut wie keine Ess- oder Einkaufsmöglichkeit. Mit dem Taxi haben wir 50 USD zum JFK bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Parkus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |