- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ein Hotel, das man noch empfehlen kann, wenn man keine größeren Ansprüche hat. Wir hatten sie nicht und somit wurden wir nicht enttäuscht. Hotel ist nicht modern, aber alles zweckmäßig.
Es gibt viel Steckdosen im Zimmer, sehr praktisch. Wlan funktioniert auch auf dem Zimmer sehr gut. Bad relativ groß und das Zimmer selbst auch. Man tritt sich nicht ständig auf die Füße. Ausblick auf Manhattan sehr schön. Geräusche von draußen und von Flur allerdings sehr deutlich hörbar.
Frühstück, welches inklusive ist fand ich in Ordnung. Es gibt Bagels (lecker), Toast, Cornflakes, Gekochtes Ei und Rührei und wenn man Glück hat auch mal ein paar süße Teile. Frühstückraum nicht so groß, was eigentlich ganz angenehm ist, Platz haben wir immer bekommen.
Service mittelmäßig. Der Herr an der Rezeption konnte bei Ankunft unsere Reservierung nicht finden. Nach einigem hin und her hat er netterweise bei Expedia angerufen, die ihm unsere Reservierung gefaxt haben. Dann haben wir auch unser gebuchtes Zimmer bekommen. Einen Morgens gab es auf unserer Etage kein warmes Wasser, was innerhalb dieses Tages nicht mehr in den Griff bekommen wurde. Am nächsten Morgen durften wir in einem anderen Zimmer duschen. Gegrüßt wird man eigentlich von keinem Mitarbeiter. Auch kein nettes Begrüßen beim Check-In oder Verabschieden beim Check-Out.
Zur Subwaystation nur 5 Minuten, man kann die Linie 7 (lila) oder die gelben Linien nehmen, damit empfanden wir die Anbindung als sehr gut, man ist immer schnell in Manhattan. In der direkten Umgebung nichts schönes. Ein Pub, der ganz nett ist und die Tankstelle direkt nebenan um mal ein paar Kleinigkeiten einzukaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 71 |