Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel für NYC Trip
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat etwa 120 Zimmer und ist in einem guten Zustand. WIFI ist kostenlos verfügbar, außerdem wird jeden Morgen ein kostenloses Frühstück angeboten. Die Gäste kamen, wie in NYC üblich aus aller Herren Länder. Das Preisleistungsverhältnis für dieses Hotel war aus unserer Sicht ausgezeichnet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind angemessen groß mit bequemen Betten, sowie Kühlschrank, WiFi, Kaffeemaschine und Mikrowelle. Kabel und HBO vorhanden. Das Bad war ebenfalls angemessen groß, sauber und alle Einrichtungen waren funktionstüchtig. Für einen vergleichbaren Preis ist ein gleichwertiges Zimmer in Manhatten nicht zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück würde ich als mittlelgute amrikanische Qualität bezeichnen. Muffins, Eierspeisen, Wurst, Bagel, Saft und Cereals sowie Kaffe und Oatmeals sind vorhanden. Es wurde zügig nachgefüllt, wenn etwas nicht mehr vorhanden war. Allerdings war der Frühstücksraum zu klein für die Anzahl der Gäste. Vor 8:00 Uhr ist es noch OK.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel und die Zimmer waren sauber. Das Personal war effizient ohne die eigentlich typisch US-amerikanische Freundlichkeit zu versprühen. Am ersten Abend bekamen wir ein Zimmer im Untergeschoss, welches uns nicht zusagte. Dieses wurde am nächsten Tag allerdings direkt gegen ein Zimmer im zweiten Stock getauscht. Das Gepäck wurde vom Hotelpersonal umgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Stadteil Queens unweit der Subwaystationen Queensboro Plaza und Queensbridge von denen Ubahnen in etwa 10 Minuten nach Manhatten fahren. Die Fahrzeit zum Flughafen JFK beträgt etwa 45 Minuten unter Benutzung des Airrains und der Subway. Die Umgebung ist gewerblich geprägt und daherfür New Yorker Verhältnisse ruhig und wirkte auf uns auch abends sicher. Neben dem Hotel liegt eine Tankstelle mit einem zwar kleinen aber sehr umfangreich sortierten Supermarkt, der für den ersten Abend auch frische Sandwiches und Salate, sowie Getränke bietet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:19