- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein gutes Hotel mit einfacher Ausstattung. Top gelegen und für normale Ansprüche völlig ausreichend.
Die Zimmer sind recht gut, wenn auch schon ein wenig abgewohnt. Es ist keine Minibar und kein Safe vorhanden. Dafür ein Kühlschrank, eine Mikrowelle, ein Fernseher und ein Kaffeekocher. Ansonsten sind die Zimmer o.K. Die Sauberkeit ist in Ordnung, kleine Mängel sind aber durchaus zu finden.
Frühstück sehr einfach gehalten. Waffeln zum selber backen, Kaffee aus dem Automaten, lauwarmes Rührei Toast und Bagels. Nix besonderes also. Der Frühstücksraum ist ein wenig klein, es kann somit zu Wartezeiten kommen. Vor allem die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Tische muss man selber abräumen (Plastikgeschirr) und man hat Glück wenn es der vorherige Gast macht. Abgewischt werden die Tische nicht. Das Personal ist vollauf mit dem Nachfüllen beschäftigt. Für einen Start in den Tag ist es ausreichend.
Die Angestellten an der Rezeption sind eher mäßig freundlich aber es wird umgehend geholfen wenn man Hilfe benötigt. Sehr freundlich sind die Reinigungskräfte. Ob die Angestellten eine Fremdsprache sprechen kann ich nicht beurteilen, ich habe mich auch englisch verständigt.
Das Hotel liegt in Queens (Long Island City) unmittelbar an der Queensboro Bridge. Fünf Minunten Fußweg bis zu den U-Bahn Haltestellen. Es fahren mehrere Linien von dort nach Manhatten. Sehr gute Anbindung zum Flughafen JFK.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |